2 Fragen (Minecraft)

Hallo ich habe zwei Fragen zu Minecraft.
1:Bei mir kommt es manchmal vor dass einfach so Lava oder Wasser neben mir spawnt manchmal auch in mir weswegen ich oft sterbe.Ich spiele mit einem kollegen der solche Probleme nicht hat(er kann es nicht gewesen sein weil ich ihn in unserem Haus gesehen hab).Ist das ein Bug der behoben wird und hat jemand die selben Probleme?(Mein Kollege ist der Host und ich ein Gast hat es etwas damit zu tun?)
2:Wollte nur noch fragen ob jemand mit mir zocken möchte(survival).Habe ein headset,bin 13 und suche jemanden der ca. genauso alt sind (oder älter aber nur nicht 8 oder so).
Danke im Vorraus !

Frage gestellt am 10. Januar 2014 um 20:14 von Phiil

5 Antworten

also zu dem bug keine ahnung was da los is :D ich hab auch mal ohnegrund angefangen zu brennen :P und wenn du über skype reden würdest könnten wir zocken

Antwort #1, 10. Januar 2014 um 20:17 von underhardy98

Ok danke für die Antwort.Nur nochmal aus Interesse:Wie alt bist du?^^

Antwort #2, 10. Januar 2014 um 20:54 von Phiil

Hab auch lust hab headset und bin 13

Antwort #3, 10. Januar 2014 um 22:58 von kurtibraun

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
kann sein das dein freund dich verarscht hat oder so

Antwort #4, 11. Januar 2014 um 02:14 von miku1990

Dein Freund ist der Host und hat die Hostprivilegien an! Damit kann er sich unsichtbar machen und hat Lava-eimer dabei! Wetten, dass keine Lava neben dir spawnt, wenn du Host bist ! Ganz ehrlich, ich spiele Minecraft auf PS3 seit es draussen ist und mir ist so was absolut noch nicht passiert! Hab aber auch schon einen Kumpel mit der Unsichtbarkeit verar***t und Lava und Creeper neben ihm gespawnt :DD

Antwort #5, 11. Januar 2014 um 17:44 von DerImperator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)