Jessica und Sirup (Harvest Moon - Zwei Städte)

Ich habe mal 2 Fragen:
1. Jessica hat bald Geburtstag, ich würde ihr gern was schenken und habe gelesen, dass sie Käseknödel liebt. Ich habe weder Käse noch Mehl . Und Milch hebe ich auch nicht. Kann mir einer sagen, was sie noch mag? Für die Jungen habe ich eine Seite gefunden, auf der steht,was sie mögen, aber nicht für die weiblich. Bewohnerinnen.
2. ich habe mehrmals Sirup bekommen, was mache ich damit, gibt es da irgendwelche Rezepte?
LG sternenkatze

Frage gestellt am 10. Januar 2014 um 20:47 von sternenkatze

2 Antworten

Hier gibt es ne Liste mit ein paar Infos in deutsch http://harvest-moon-index25.de.tl/Dorfbewohner....
hier die komplette Liste in englisch http://harvest-moon-index25.de.tl/Dorfbewohner....
Jessica mag z.B. heisse Milch, Kräutersalat, Capresesalat, bessre oder verarbeitete Tierprodukte, Zitrusparfüm (aus 3 Kamille oder Minze z.B)

Ich vermute, dass Sirup im deutschen dem Rotwein im englischen Spiel entspricht. Der ist nur für 3 Rezepte gut. (Rotwein im Glas = Rotwein + Topf; Sangria = Rotwein und 2 Baumfrüchte; Rosa Fondue = Rotwein + Brot + Käse +Topf) Allerdings braucht man ihn für die meisten der andren Weine die man mit der Getränkemaschine herstellen kann.

Antwort #1, 10. Januar 2014 um 22:46 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Vielen Dank! :-)

Antwort #2, 10. Januar 2014 um 23:45 von sternenkatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)