evoli entwicklungen (Pokemon X)

Ich hab heute durch wundertausch ein gutes evoli erhalten. Jetzt stellt sich mir aber die Frage, in welches pokemon ich es entwickeln soll ;D
Bitte mit begründung und ein paar attackensetsets. Das wär nett ^^

Frage gestellt am 10. Januar 2014 um 21:24 von Oesibua95

4 Antworten

Such dir einfach eins aus wo du dir die Attacken sleber zusammenwürfelst..

Wir können nicht alles machen..

Sry, bin nicht in Schreiblaune

Antwort #1, 10. Januar 2014 um 21:58 von White_Fang_Kakashi

schau auf das dv und wesen damit du weißt zu welcher entwicklung es am besten passt

Antwort #2, 10. Januar 2014 um 21:59 von sillva123

wenn du mir das wesen und die dvs verrätst könnte ich dir sagen, wie du es am besten spielen könntest, da ich ein risieger evoli Fan bin. Zum DV überprüfen: http://pi.pokefans.net/rechner/dvs.php

Antwort #3, 10. Januar 2014 um 23:17 von Chuck42

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
es ist Level 1 also... bringt sich der rechner gernix.
Wesen: Mäßig = Angriff: - / Sp. Angriff: +
DV's = KP: 31, Angriff: 31, Verteidigung: ?, Sp. Angriff: 31, Sp. Verteidigung: 31, Init.: 31
EV's sind noch nicht verteilt

Antwort #4, 11. Januar 2014 um 18:06 von Oesibua95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)