Assassins Creed blck flag, Schrei nach Freiheit, spielen nicht möglich (AC 4)

Ich habe mir ds Add-on Schrei nach Freiheit für die PS 4 heruntergeladen.
Leider ist es bei mir nicht möglich das Spiel zu beginnen. Im Playstation-Stor wird mir als aktueller Stand angezeigt, dass das Add-on installiert ist. Im Hauptmenü des Spiels (oben rechts) wird es mir nicht angezeigt.

Wie kann ich das Add-on starten und spielen?

Frage gestellt am 10. Januar 2014 um 21:57 von Dab83

2 Antworten

geh mal im PS4 Menü nach links auf Mitteilungen (nicht Nachrichten), dann auf Downloads, wenn da steht, dass es runtergeladen und installiert ist kp - vllt noch mal runterladen?

hast du es dir über den Seasonpass geholt?

Antwort #1, 13. Januar 2014 um 17:43 von blacktora

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Ich habe das gesamte Spiel gelöscht und neu installiert. Das Add-on geht jedoch immer noch nicht zu spielen. Hat noch jemand eine Idee die helfen könnte?
Oder kann mir jemand mal berichten, wie er das Add-on zum laufen bekommen hat?

Vielen Dank

Antwort #2, 17. Januar 2014 um 19:43 von Dab83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Bei Amazon für 179,99 Euro im Angebot

PlayStation 4: Bei Amazon für 179,99 Euro im Angebot

Der 16. Juli ist für Amazon-Kunden ein Feiertag: Beim sogenannten Prime Day könnt ihr euch zahlreiche Produkt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link