Probleme bei Kamiizumi, norende Boss (Bravely Default)

Hey, ich habe ein Problem, wie besiege ich Kamiizumi? , ich war oft davor aber ich schaffe es letztendlich nie. Er ist zu stark. Ich bin lv 99 und mache einen guten schaden aber meine Verteidigung, sowie meine Jobs sind schlecht kombiniert. Ich hoffe ihr habt ein gutes Team für mich, beziehungsweise einen Vorschlag für ein gutes Team um ihn zu besiegen. Lg Thomas, danke im voraus.

Frage gestellt am 10. Januar 2014 um 22:35 von InazumaTom

6 Antworten

Also die wirklich einfachste taktik für jeden norende Boss ist folgende :
3 dunkelritter fähigkeiten düster ag+ 30% und beidhändig. Dann noch nen geisterrufer (der geisterrufer MUSS schneller als die Ritter sein also gib ihm hermes stiefel oder sowas) Bei ihm sind die fähigkeiten eig egal XD Soo nun zur Taktik du machst mit jedem ritter 4 mal dunkler nebel und mit dem geisterrufer auf jeden chara anpassung. Dann sind die eig in einer Runde tot 12 mal 9999 schaden reicht massig. Ich hoffe das hilft mir hats auch sehr geholfen.

Antwort #1, 10. Januar 2014 um 23:59 von gordi98

Der Kamiizumi macht aber Gegenangriffe, die 9999 schaden machen

Antwort #2, 11. Januar 2014 um 08:44 von InazumaTom

Dazu kommt er garnicht (bei mir zumindest net) mach einfach sofort brave und ja wie oben beschrieben. Später kämpft man gegen alle hintereinander ohne pause und ich glaub dass das ohne diese taktik nicht mal möglich ist. Ach ja gib den rittern noch hyperarmschutz oder wie das heißt. Hauptsache mehr ag. Und wenn das bei dir wirklich nicht funktioniert bin ich überfragt. Das hat bis jetzt bei jedem funktioniert dem ichs gesagt hab

Antwort #3, 11. Januar 2014 um 10:24 von gordi98

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?
Falls du noch ein bischen Angriff brauchst, kannst du dem Charakter, der Anpassen benutzt auch ein Schwert und ein Dunkelschild geben.
Sorg vor dem Kampf dafür das er eine Schwert-Spezialattake Lv.2 oder 3 benutzen kann.
Durch das Dunkelschild ist er immun vor Dunkler Nebel, du musst also nur 3x Anpassung benutzen und hast noch einen BP für die Spetzialaktion.

Durch die Spezialattake bekommen alle dann noch 50% AG dazu.

Antwort #4, 11. Januar 2014 um 11:11 von Flom

wenn ich das richtig verstehe meint er die norende boss version von kamiizumi
gegen die hat der dunkelritter keinen sinn weil dieser boss einen abwehrwert von 9999 hat
da ist es vollkommen egal wie oft man dunkler nebel spammt, es wird immer nur 1 punkt schaden machen
ach ja und 12 mal 9999 reicht massig xD? nicht mal annährend das ist etwa ein zehntel seiner tp (1,2 millionen) auf der schwierigkeit normal geschweige denn schwer
naja egal...
ich fand den vampir mit der fähigkeit weißer wind sehr praktisch, welche man von windlaternen (haspe der dimensionen e8) per fähigkeit klonen erhält, wenn man sie betört.
diese fähigkeit heilt bei allen im team tp in der höhe der tp die der anwender grade besitzt
(aber auch ein geisterrufer oder weißmagier sollte gut heilen können)
wenn man jetzt mithilfe des salbenmacher talents vermischen eine bestienleber mit einem drachenzahn vermischt erhält man dadurch doppelte tp
zwei heiler mit doppelten tp sollten eigentlich reichen um den bosskampf durchzutanken
wenn man ihn physisch treffen will wären feuerball (fähigkeit klonen vom d'gon) oder druckpunkt vom mönch wahrscheinlich die einzigen möglichkeiten, dann bräuchte man aber utsusemi vom ninja um den gegenangriff zu umgehen und wende das blatt vom rotmagier um die verlorenen tp wieder auszugleichen
ansonsten muss man ihn halt magisch treffen
außerdem sollten deine heiler hermesschuhe und 1 am besten sogar 2 falkenmesser beziehungsweise fuchsschwänze tragen um auch garantiert vor ihm zu agieren
eine andere möglichkeit ihn zu besiegen wäre ein geisterrufer der schneller ist als er, 3 charaktere die noch schneller sind und es schaffen seinen konterangriffen zu umgehen und einem charakter mit der zeitmagier fähigkeit welt hast
nun greifen die ersten 3 charaktere an und der geisterrufer benutzt bewegungslos, die nächste runde benutzen alle default und ab da an wird dieser vorgang dann immer wiederholt
optional wäre es auch noch sinnvoll status effekt verändernde fähigkeiten in der 2. runde einzusetzen (zb singen vom performer oder attribut absorbieren vom vampir)
hoffentlich is was dabei das du gebrauchen kannst ^^"

Antwort #5, 12. Januar 2014 um 03:36 von drakal

Ja ist sehr gut :)

Antwort #6, 12. Januar 2014 um 12:32 von InazumaTom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)