Vampir, Fähigkeiten (Bravely Default)

Wie klone ich die Fähigkeiten der Gegner, wie funktioniert das? Lg Thomas, danke im voraus

Frage gestellt am 10. Januar 2014 um 23:09 von InazumaTom

6 Antworten

Du nimmst den Job Vampir oder rüstest dich mit dessen Hilfsfähigkeit aus, die den gleichen Effekt hast.
Dann lässt du dich von einem erlernbaren Angriff treffen und schon hast du die Fähigkeit erlernt und kann von allen verwendet werden und nicht nur von dem, der es erlernt hat.

Antwort #1, 10. Januar 2014 um 23:11 von Lufia18

Danke :) welche sind denn die besten Fähigkeiten und bei welchen Gegnern findet man die? Lg Thomas

Antwort #2, 10. Januar 2014 um 23:17 von InazumaTom

Beste gibt es nicht, alle Angriffe die man erlernen kann, werden im Bestarium bei den Gegnern mit <> markiert, zb.: <Galle>.

Antwort #3, 10. Januar 2014 um 23:19 von Lufia18

Dieses Video zu Bravely Default schon gesehen?
Okay danke schön :)

Antwort #4, 10. Januar 2014 um 23:22 von InazumaTom

Noch ne kleine Randbemerkung:
- verschiedene der Gegner im Dorf Norden bringen Fähigkeiten bei, die nicht im Tagebuch stehen, bis jetzt habe ich Eis-/Blitz- und FeuKA gelernt.

- Die Attacke Weißer Wind heilt, also must du den Gegner mit Betören oder Verwirren dazu bringen, dich zu heilen, damit du es lernen kannst.

Antwort #5, 11. Januar 2014 um 09:41 von Flom

Stimmt, der 70er Erzfeind und der 80er Erzfeind können dir auch Techniken beibringen, der 70er lehrt dich eine Fähigkeit und der 80er gleich 3 (alle 3 Ka-Magien).

Antwort #6, 11. Januar 2014 um 13:42 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Default

Bravely Default

Bravely Default spieletipps meint: Bravely Default ist etwas Besonderes. Die Verbindung bekannter Spielelemente mit modernen Ansätzen erschafft ein gelungenes Rollenspiel im japanischen Stil. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default (Übersicht)
* gesponsorter Link