Trophäen Bug (AC - Brotherhood)

Ich habe mir vor kurzem die Heritage Collection geholt und als ich die Sequenz 3 beendet habe bekam ich keine Trophäe, obwohl ich alle Erinnerungen zu 100% synchronisiert habe.
Ich habe erstmal weiter gespielt um zu sehen ob ich die Trophäe nachträglich kriege wenn ich Sequenz 4 abschließe, dem war aber nicht so. Und als ich die komplette Sequenz 3 nochmal wiederholt habe bekam ich auch sie auch nicht.
Weiß jemand evtl. wie ich dieses Problem beheben kann, ohne dabei meinen kompletten Spielstand zu löschen und neu zu spielen?
Vielen Dank schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 11. Januar 2014 um 00:18 von Bobby-Cool

1 Antwort

das ist ein allgemeines Problem bei Brotherhood... da hilft nur neuer Spielstand... was dir vllt hilft: immer bevor du denn letzten Abschnitt einer Sequenz beendest, solltest deinen Save auf einen Usb-Stick ziehen, um diesen ggf wieder herzustellen... und den letzten Abschnitt erneut zu spielen, bis du ihn bekommst

Antwort #1, 11. Januar 2014 um 14:08 von blacktora

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link