suche shiny rayquaza (Pokemon Y)

biete folgende shinys : shiny milotic, shiny teddiursa, shiny quappo, shiny starmie, shiny relicanth, shiny corasonn, shiny welsar. bei interesse melden.

Frage gestellt am 11. Januar 2014 um 01:58 von danieldrake

9 Antworten

Mit den pokemon wirst du keinen erfolg haben

Antwort #1, 11. Januar 2014 um 02:42 von DeAtHhOrSe

wenn du kein interesse hast, musst du ja nicht deinen senf dazugeben.

Antwort #2, 11. Januar 2014 um 02:48 von danieldrake

Wollte dich bloß drauf hinweisen.

Antwort #3, 11. Januar 2014 um 03:21 von DeAtHhOrSe

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
würde ich für jeder solcher hinweise 1 euro kriegen wär ich inzwidchen schon millionär, dennoch gab es zeiten wo ich leuten, die nicht an solch einen tausch glauben daas gegenteil bewies.

Antwort #4, 11. Januar 2014 um 03:27 von danieldrake

Hat Milotic einen spitznamen ^^?

Antwort #5, 11. Januar 2014 um 10:10 von NicoleNinaRichterCortex

nein hat es nicht

Antwort #6, 11. Januar 2014 um 12:40 von danieldrake

Glaub mir ich glaube auch daran. Aber die gts zeigt deutlich wie falsch man liegt. Wenn man so sieht das sogar quabbel nur ertauscht wersen können wenn man ein legi hat. Finde bloß weil pokemon bank bei einigen draußen ist sollten sie nicht solche absurden tausch ideen haben

Antwort #7, 11. Januar 2014 um 14:51 von DeAtHhOrSe

da gib ich dir recht

Antwort #8, 11. Januar 2014 um 15:11 von danieldrake

Deswegen halte ich es momentan für unwahrscheinlich. Weil viele bloß an sich denken statt mal zu helfen.

Antwort #9, 11. Januar 2014 um 16:03 von DeAtHhOrSe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link