Weißer Wal und Soziale Schatztruhe nicht auffindbar (AC 4)

Grüße Liebe Community ich suche nun schon seit 4 Tagen nach beiden genannten Sozialen Aktionen habe mich auch soweit schon im Internet erkundigt bezüglich der Spawns. Ja ich weiß das sie Random sind aber es kann doch nicht Normal sein das ich 3 Stunden am Stück durch die Karibik Schipper und kein einziger Wal da ist geschweige den einer der Konvois. Als ich im Internet durch gesucht habe bin ich darauf gestoßen das es wohl ein Bug sei das die Wale Konvois und Truhen derzeit nicht Spawnen nun meine Frage hat wer dazu genauere Infos bzw ne Ahnung ob das noch Aktuell ist denn diese Posts sind nun auch schon 2-3 Wochen Alt nur finde ich es echt schade das ich nix mehr finde seit gut 4 Tagen nix und die Kiste und der Wal finden teilen sind die letzten 2 für meine Platin Trophy.

P.s. Ich Spiele auf der PS4 Online bin ich.

Frage gestellt am 11. Januar 2014 um 02:05 von PinkiePie

4 Antworten

Hast du auch Freunde bei UPlay, die AC4 spielen?
Sonst spawnen die nicht.

Antwort #1, 11. Januar 2014 um 07:25 von CheaterLL

habe auch keine freunde bei uplay und der weiße Wal spawnt trotzdem.

Antwort #2, 11. Januar 2014 um 15:33 von Audiogame

Ich habe keine Freunde bei Uplay aber ich habe auch schon nen Konvoi gefunden so isses jetzt nicht das ich noch nie was gefunden habe aber halt seit einigen Tagen nix mehr

Antwort #3, 11. Januar 2014 um 15:54 von PinkiePie

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Ich hab auch keine Freunde bei Uplay, habe aber anfangs ein paar mal den Wal gefunden und jetzt komischerweise auf einmal 2 soziale Truhen und 2 Konvois gefunden. Einfach weiter durch die Welt fahren und hoffen... Kein Plan, ob es hilft aber die erste soziale Truhe hab ich in
der eigenen Villa in der Piratenbucht (hab den Namen vergessen) im Schlafzimmer gefunden

Antwort #4, 18. Januar 2014 um 21:38 von 58295o726215

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)