Gerüchteküche (Pokemon Y)

So hab ein paar Gerüchte zu den pokemon Editionen der 7 gen. gehört. Und was mir gar nicht gefällt wenn es denn stimmen sollte das die neuen Spiele auf ner neuen Konsole raus kommen soll. Also nicht für den 3DS. Wenn es denn wirklich stimmt wäre das echt ein schock denn nicht jeder kann sich gleich ne neue konsole holen. Ich hoffe das erstmal weitere spiele für den 3ds kommen. Hoffe jemand kennt schon ein paar genauere Angaben. Hoffe diese frage wird net gelöscht von spieletipps. Da es ja die spieler interessiert

Frage gestellt am 11. Januar 2014 um 02:47 von DeAtHhOrSe

6 Antworten

Woher hast du denn die Informationen?
Link bzw Quellenangaben wären sinnvoll um sich zunächst ein eigenes Bild zu machen und eine Grundlage für eine Diskussion zu schaffen.

Würde mich zumindest sehr interessieren ^^

Antwort #1, 11. Januar 2014 um 02:56 von DeidaraChan

Antwort #2, 11. Januar 2014 um 03:15 von DeAtHhOrSe

...und als solche stempel ich den Kram einfach mal als absolut nebensächlich ab.

Niemand hat genaue INfos.
...du bist Offtopic. Da isses egal wens interessiert oder nicht.

Antwort #3, 11. Januar 2014 um 03:58 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Habe diese Infos auch schon gelesen im großen und ganzen interessant aber am Ende des Berichts haben sie geschrieben das das die Ideen und Entwürfe für den Anfang waren und das sie sich nicht sicher sind ob sie Plus und Minus wirklich auf einem neuen Gerät rausbringen!

Was doch viel interessanter ist ist das Game Freak "Pokemon in das Spiel reinbringt die etwas anderes sind als Shiny Pokemon". Da frage ich mich was man anders machen kann. was ein Kumpel und ich uns überlegt haben das die Pokemon wie bei Ghost Rare YGO-Karten komplett metallic weiß sind. Aber ansonsten hätte ich da keine Idee.

Antwort #4, 11. Januar 2014 um 03:59 von Monkey_D_Luffy

also ich glaube ja dass zuerst die erweiterte version erscheint wie platin oder so. möglicherweise heißt sie pokemon z und es geht um zygarde

Antwort #5, 11. Januar 2014 um 12:01 von ace378

Ich würde mich eher mal an ein remake von pokemon Smaragd freuen

Antwort #6, 11. Januar 2014 um 14:47 von DeAtHhOrSe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

"9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

Battlefield 5: "9,99 Euro"-Aktion bei GameStop

In einer Pressemitteilung gibt GameStop ein aktuelles Sparangebot bekannt: Wer bis zum 3. Dezember zwei gebrauchte Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link