Pokemon Gen. 7 und Pokemon Bank - Gerüchte ? (Pokemon X)

Hallo Leute, ich habe ein paar Internetseiten mit neuen Information zu "Pokemon" gefunden. Darin steht das Pokemon Bank am 29.Februar. erscheint, und das Game Freak schon an neuen Spielen arbeitet, sie werden das "Pokemon plus" und "Pokemon minus" heißen. Ich möchte jedoch eindringlich darauf hinweisen das es sich bei diesen Seiten auch genauso gut um Fakes handeln kann. Hier mal die Links : http://www.examiner.com/article/pokemon-x-and-p... ; http://www.kpopstarz.com/articles/72987/2014011...

Frage gestellt am 11. Januar 2014 um 09:46 von Drakona

7 Antworten

29. Februar... Ähm...

Antwort #1, 11. Januar 2014 um 09:52 von Christoooph

Ich habe zwar das mit Pokemonbank noch nicht gelesen aber der 29.2. dürfte ein Fake-Datum sei .Die Gerüchte um Generation 7 dürften wahr sein, weil im Bisaboard habe ich einige Infos gelesen.
Das mit Pokemon-Bank können wir uns glaub ich abschminken, weil es steht z.B. im BB das Pokemon-Bank ein eigenes Gebäude in Pokemon Plus/Minus wird.
Hier ist der Link: http://www.bisaboard.de/index.php?page=Portal

Es ist die 3. Nachricht;)

Es steht eh dabei das es noch im Entwicklungsstadium ist, also es könnte sich noch einiges ändern.

Antwort #2, 11. Januar 2014 um 10:56 von kunz123

Ja das mit dem Jahr hab ich nicht bedacht , ist ja kein Schaltjahr , Sorry.

Antwort #3, 11. Januar 2014 um 12:18 von Drakona

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Aber ich glaube nicht das Pokemon Bank nicht mehr kommt , dann würden sie nämlich tausende von Spielern verlieren, die ihre Pokemon weiter nutzen wollen. Außerdem konnte man bisher auch immer seine Pokemon übertragen und Game Freak hat soviel Werbung für Pokemon Bank gemacht das sie sich gar nicht leisten könnten den Service zu schreichen. Und es ist noch nicht mal ein Monat um, also wird es schon noch kommen, denke ich :)

Antwort #4, 11. Januar 2014 um 12:31 von Drakona

Schauen wir mal. Weil wenn sie es wirklich so machen, dass ein eigenes Haus für Pokemonbank in Plus/Minus kommt dann bringt sich der Launch von Pokemon-Bank im eShop eh nichts.

Antwort #5, 11. Januar 2014 um 12:44 von kunz123

Ja, schon aber das Pokemon Bank Gebäude ist ja nur zum übertragen von Pokemon aus X und Y und davon haben wir im Moment ja herzlich wenig ;)

Antwort #6, 11. Januar 2014 um 22:24 von Drakona

Nja das würd ich nicht sagen. Aber warten wir mal 2 -3 Monate welche infos noch über Gen. 7 kommen

Antwort #7, 11. Januar 2014 um 22:38 von kunz123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)