Ver*****ter Darthmod! (Empire - Total War)

Hallo, ich weiß nicht wie viele Fragen vorherr zu diesem Thema schon gestellt wurden, aber jedenfalls habe ich keine Antworten gefunden, die mir weiterhalfen.
Vor 2 Tagen habe ich mir den Darthmod Ultimate Commander 8.0(http://www.moddb.com/mods/darthmod-empire) runtergeladen, installiert und gestartet. Alles lief gut. Dann hab ich gestern versucht den Darthmod zu starten, ging auch. Aber als ich versucht habe eine Kampagne/Gefecht zu starten, stürzte Empire ab. Gut, dann habe Ich die Vanilla version (beim launcher Vanilla ready) gestartet und versucht eine neue Kampagne/Gefecht zu starten, wieder ein Absturz. Dann hab ich Empire(komplett) gelöscht und neu Installiert, wieder das selbe Problem. Und jetzt das beste, auf einmal funktioniert mein Napoleon Total war nicht mehr, genau das selbe Problem, obwohl Ich da keine Mods habe. Ich würd mich über jede Form von hilfe freuen, verlier bald deb verstand.

Frage gestellt am 11. Januar 2014 um 09:48 von B2()

keine Antworten

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)
* gesponsorter Link