Pokemon Gen 7 und Pokemon Bank - Gerüchte ? (Pokemon Y)

Hallo Leute, ich habe ein paar Internetseiten mit neuen Information zu "Pokemon" gefunden. Darin steht das Pokemon Bank am 29.Februar. erscheint, und das Game Freak schon an neuen Spielen arbeitet, sie werden das "Pokemon plus" und "Pokemon minus" heißen. Ich möchte jedoch eindringlich darauf hinweisen das es sich bei diesen Seiten auch genauso gut um Fakes handeln kann. Hier mal die Links : http://www.kpopstarz.com/articles/72987/2014011... ; http://www.examiner.com/article/pokemon-x-and-p...

Frage gestellt am 11. Januar 2014 um 09:49 von gelöschter User

6 Antworten

...

Schon einmal in den Kalender geschaut?

Dann weisst du ob es ein "Fake" ist oder nicht.

Antwort #1, 11. Januar 2014 um 10:00 von Derikar

Antwort #2, 11. Januar 2014 um 10:05 von Dark-Ossi

joa... 14 isn Schaltjahr, Bro...

Trotzdem isses Blödsinn das jetzt schon als "Informationen" zu bezeichnen.
Gerüchte sind Gerüchte und sonst nix. Und nur zur INfo... die haben hier nix zu suchen.

Antwort #3, 11. Januar 2014 um 10:34 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
...halt... f*ck... isses nicht^^
Sorry :D

Antwort #4, 11. Januar 2014 um 10:35 von derschueler

Ja , ok das mit dem Jahr hab ich nicht bedacht, Entschuldigung. Die Frage war vielleicht auch blöd formuliert, ich wollte ja nur wissen ob es ein Fake ist oder nicht. Weiß den schon jemand einen richtigen Realese Termin für Pokemon Bank ?

Antwort #5, 11. Januar 2014 um 12:15 von gelöschter User

Nach wie vor, nein.

Antwort #6, 11. Januar 2014 um 12:37 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)