Morrigan (diskussion) (Dragon Age 3)

Achtung Spoiler wer Dragon Age noch nicht Gespielt hat sollte jetzt aufhören zu lesen.


Denkt ihr auch das Morrigans Sohn eine wichtige Rolle Spielen wird, wenn man Hexenjagt(DLC) gespielt hat, sagt sie ja das Flemeth eine grosse Veränderung voraussah und Morrigan wollte den Sohn auf diese Geschehnisse vorbereiten. Noch ein Tipp, wenn Morrigans eure Geliebte war könnt ihr mit Ihr durchs Portal gehen um euch Gemeinsam darauf Vorbereiten. Was denkt ihr?

Frage gestellt am 11. Januar 2014 um 10:01 von sch95

1 Antwort

Es wäre zum Beispiel denkbar, dass man Morrigans Sohn spielt, was aber nur bei einem menschlichen Charakter möglich wäre. ^^

Klar ist auch, dass eine einzige Person hinter den Geschehnissen in DA Inquisition steckt (Vielleicht Morrigan?). Aber auch Flemeth wird hier sicher eine wichtige Rolle spielen.

Was bestimmt im Vordergrund der story stehen wird, ist das Verschwinden des Wächters und von Hawke, die sich vielleicht beide in Morrigans mysteriöser Welt hinter dem Portal befinden.

Interessant ist auch, dass Varric etwas mehr darüber wissen zu scheint, da er Cassandra in DA2 versichert hat, dass Hawke nicht tot ist.

So, mehr ist allgemein zur story leider nicht bekannt. Das sind die aktuellsten News. ^^
Ach ja, und Bodahn und Sandal wird man vermutlich auch wieder treffen, da Inquisition in Orlais spielt und sie sich am Ende von DA2 nach Orlais aufmachen.

Antwort #1, 21. März 2014 um 14:28 von guarama

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age 3

Dragon Age 3 - Inquisition spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel in einer riesigen Welt, mit unzähligen Aufgaben und großartiger Geschichte mit etwas blassem Hauptcharakter. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 3 (Übersicht)