Kämpfer rekrutieren (Fire Emblem - Awakening)

Hi, Leute
Welche Kämpfer kann man eigentlich rekrutieren? ( Ich meine nicht die Kinder verheirateter Kämpfer.)
Eine Liste mit Namen, wie man sie rekrutiert und die Quest in der ich sie rekrutieren kann
wäre nett. Danke schonmal im Vorraus. :)

Frage gestellt am 11. Januar 2014 um 11:45 von Der-magische-Eiswind

6 Antworten

Charaktere, die man rekrutieren kann:
Kapitel 3: Kellam (Ritter) - Steht gleich am Anfang als NPC links von deinen Einheiten, einfach mit Chrom ansprechen.
Kapitel 6: Gaius (Dieb) - Im linken Teil der karte steht er als Gegner, mit Chrom ansprechen.
Kapitel 9: Tharja (Dunkelmagier) - Im rechten unteren Teil befindet sie sich als Gegner, mit Chrom ansprechen.
Kapitel 9: Libra (Kriegsheiliger) - Unten links kämpft er als grüne NPC-Einheit, man muss mit Chrom schnell zu ihm runter, damit er nicht besiegt wird.
Kapitel 15: Say´ri (Schwertmeister) - Oben links die grüne NPC-Einheit, die von Gegner angegriffen wird, mit Chrom ansprechen. Würde sich aber auch glaub ich ohne ansprechen automatisch anschließen.
Nebenquest 1 (freischaltbar wenn Kapitel 3 beendet wurde): Donnel (Dörfler) - Am Anfang kämpft er mit, allerdings bekommt man ihn nur wenn er mindestens einen Level up hatte in dem Kapitel.
Nebenqeust 4 (freischaltbar wenn Kapitel 9 abgeschlossen wurde): Anna (Gauner) - Als NPC-Einheit mit Chrom ansprechen.

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 15:11 von merthin

Danke, aber ich glaub du bist noch nicht so weit in dem Spiel aber danke für deine Mühe, jetzt weiß ich wenigstens das ich nichts verpasst habe. :)

Antwort #2, 14. Januar 2014 um 18:13 von Der-magische-Eiswind

Hier hast du eine Liste aller Charaktere in Fire Emblem: Awakening, inklusive StreetPass-Charaktere (dort Bonus-Charaktere genannt), DLC-Charaktere, Feinde und Spotpassgegner.

http://www.fesos.de/char.php?fe=FE13

Antwort #3, 14. Januar 2014 um 20:03 von Seras_Viktoria

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Danke, aber WIE kann man Walhart rekrutieren, steht dort leider nicht

Antwort #4, 15. Januar 2014 um 17:38 von Der-magische-Eiswind

Wenn ich mich recht erinnere, dann musst du mit Chrom Walhart besiegen, damit er sich anschließt. Garantieren kann ich das leider nicht mehr, da es schon länger her ist, dass ich ihn rekrutiert habe.

Antwort #5, 15. Januar 2014 um 19:55 von Seras_Viktoria

Es reicht, wenn Chrom einmal mit Walhart kämpft, besiegt werden kann er dann von einem anderen Charakter. Ich hab's in der Hinsicht schon mehrmals getestet.

Antwort #6, 16. Januar 2014 um 10:35 von Remixer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
3 Dinge, die ich von dem Spiel gelernt habe

Red Dead Redemption 2: 3 Dinge, die ich von dem Spiel gelernt habe

Viele, viele Stunden habe ich in dem monumentalen Red Dead Redemption 2 nun schon verbracht, viele weitere Stunden (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)
* gesponsorter Link