Wie spielt man Multiplayer (Terraria)

Hab mein freund In google+ sogar drinne sehe bei bestenliste unsere erfolge und hab bei multiplayer host: JA
Pvp ist an hab sogar eine farbe zugeteil
Was muss ich noch tun damit es klappt.
Er ist drin ich will zu ihm rein gehe auf spiel beitreten kommt nix raus bin am verzweifeln hilfe

Frage gestellt am 11. Januar 2014 um 12:00 von gelöschter User

3 Antworten

Das ganze ist so : du must mit demjenigen, mit dem du auf einer Welt spielen möchtest in einem WLAN sein. Sobald ihr in einem WLAN seit muss einer auf die gewünschte map gehen und multipĺayer Host auf :ja. Dann geht der andere auf Spiel beitreten und wartet 20 sec. (ungefähr ) dann müsste bei ihm deine map,, aufploppen '' LG bene

Antwort #1, 15. Mai 2014 um 23:31 von Benedikts60

Und geht das auch wenn man mit einem Android gerät spielt und der andere ein Apple gerät?

Antwort #2, 22. Juni 2014 um 09:14 von Monsterboy33

Es müsste, ja... Aber sicher binn ich mir nicht... Probiert es doch einfach aus!
LG bene

Antwort #3, 22. Juni 2014 um 21:36 von Benedikts60

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)