Kontaktsafari (Pokemon X)

Hallo!
Ich hätte gerne eine Kontanksafari mit Ditto, allerdings ist auch jede andere willkommen (sagt mir bitte bescheid, ob ihr Dittos in euer Safari habt oder nicht).
Mein FC ist: 2578-3322-5126
Leider weiß ich meine eigene Safari nicht mehr, mein Bruder hat sie mir vor einiger Zeit mal gesagt.
Vielen Dank für eure Hilfe!

Frage gestellt am 11. Januar 2014 um 12:06 von nikl10

6 Antworten

0018-1692-1304
ich habe kein ditto ich habe ein flug safari ;)

Antwort #1, 11. Januar 2014 um 12:12 von lukinator

HI,

hab dich eingefügt :)

Mein FC: 2895 7719 1690

Pokemon vom Typ Käfer: Wadribie, Maskeregen und Skaraborn.

MfG

Antwort #2, 11. Januar 2014 um 12:12 von Downburst

Habe euch beide hinzugefügt und werde auch die nächsten hinzufügen, eventuell antworte ich nicht, damit hier viele schreiben können :)

Antwort #3, 11. Januar 2014 um 12:17 von nikl10

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Mein FC: 0774-4351-8797
Hab leider keine dittos in der Safari, den typ weiss ich auch nicht mehr. :)

Antwort #4, 11. Januar 2014 um 12:29 von intelatom

Hier ist mein FC: Name: France 5386 - 7240 - 5705
--> mein Bruder Name Dani 0619 - 3103 - 5962

haben leider beide kein Ditto! :(

Antwort #5, 11. Januar 2014 um 14:13 von Black_Shooter_Star

ihr seit alle von mir notiert .
in einer unserer fc ist auch ditto mit drin ,ich bin strolcher 2036 7628 3596
weitere findet ihr unter "hort1"

Antwort #6, 01. Februar 2014 um 11:44 von hort1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link