Cheat geht nicht! (Gothic 3)

Wenn ich zum Beispiel den Cheat:
give It_Body_Out_Elite eingebe oder
Insert It_Body_Out_Elite eingebe sollte eigentlich eine Banditenrüstung in meinem Iventar eirscheinen, tut sie aber nicht.

Ich hab's auch schon mit:
spawn It_Body_Out_Elite probiert, dann erscheint sie vor mir aber wenn ich sie dann aufhebe erscheint sie trozdem nicht im Iventar!

Bitte Helfen, Danke schon im Voraus

Frage gestellt am 05. August 2008 um 10:24 von Doko

12 Antworten

vielleicht kannst du ja auch insert eingeben wenn es gehen sollte. asonsten musst du noch mal auf die rechtschreibung achten oder wenn du die god mode anhast kannst du sie mal ausschalten

Antwort #1, 05. August 2008 um 10:57 von nikilas

mit insert geht es auch nicht.
God mode hab ich nicht an


Was mach ich Falsch?

Antwort #2, 05. August 2008 um 11:46 von Doko

Bist du sicher das du die Konsole offen hast (kleiner Scherz). Nein jetzt ohne Scherz ich kann mir das nicht mehr erklären. In letzter Zeit passieren in G3 die komischsten Dinge. Bei einem werden durch den G3-Guru Bug alle Spiele unbrauchbar, bei mir kommt der Guru neuerdings manchmal schon in 4 Minuten statt 4 Stunden und deine Cheats funktionieren nicht mehr. Was ist da los?

Antwort #3, 05. August 2008 um 12:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Naja.
Trozdem Danke.
Wäre Schöngewesen mal ne Banditenrüstung zu tragen wie Diego.

Antwort #4, 05. August 2008 um 13:46 von Doko

Ich finde es idiotisch wie sich die Hersteller aufführn:
Is doch kein Wunder, wenn sie fürs Entwickeln NUR 1 (oder mehr weiß ich jetz nit) Jahr gebraucht haben, dass da vieles nicht hinhaut so wie bei Gothic 4.
Das G3 kam 2007/8 raus und das G4 schon 2009 im Herbst-> man sollte sich schon "etwas" mehr Zeit nehmen und als "Wiedergutmachung" übehäufen sie uns mit Patches über Patches und jetzt soll auch noch n Addon rauskommen.
Es íst ja trotzdem gut geworden aber was hab ich davon, wenn alle meine Spiele drunter leiden müssen? (wie Volpe erwähnt hat)
In dieser Hinsicht gefällt mir Oblivion besser.
Das is wenigstens nicht so verbuggt, dass man dauernd auf die Uhr schauen muss, damit der Pc nicht abstürtzt.
Ich hab mir ja, wie viele andere vermutlich auch, dass die GotY Edition nicht so...misslungen ist...Pustekuchen.
das einzige tolle dran ist isn 10cm x 30cm großes Poster, die Extrainterviews und die Schachtel aus Fakeholz!

Antwort #5, 05. August 2008 um 14:20 von Thorongil

* erhofft

Antwort #6, 05. August 2008 um 14:22 von Thorongil

Was ist Oblivion, Thorongil?

Antwort #7, 05. August 2008 um 14:32 von Doko

Oblivion ist auch ein Rollenspiel, dass für meinen Geschmack allerdings zu nervig ist. Permanent rennt man durch irgendwelche Höhlen und findet nie genügend Fackeln. Also rennt man die meiste Zeit im dunkeln herum. Und kommt man dann mal wieder aus so einer Höhle heraus, ist es entweder mitten in der Nacht oder es Regnet, sodas man auch nichts mehr sieht.
Entschuldigung an alle Oblivionfans, aber das war mein erlebnis damit und das fast zwei Wochen lang, ohne meinem Ziel auch nur einen Schritt näher gekommen zu sein.
Allerdings muss ich auch was positives sagen, denn auch bei diesem Spiel sollten angeblich viele Bugs drin sein. In den zwei Wochen in dem ich es gespielt habe, habe ich keinen Bug gefunden, der mich gequält hätte, zumndest nicht so wie bei G3 der Guru.
Letztlich ist Oblivion genau wie G3 ein Spiel, entweder man mag es oder man mag es nicht. :-)

Antwort #8, 05. August 2008 um 21:58 von gelöschter User

Entschuldigung, jetzt habe ich ganz vergessen dir bei deinem Problem zu helfen.
Du hast geschrieben, dass du eine Rüstung haben möchtest. Du hast allerdings einen Fehler gemacht. Du hast eingegeben:
spawn It_Body_Out_Elite
Eingeben musst du aber, :
spawn Body_Out_Elite
Du musst dass It_ hierbei weglassen. Ich hoffe es klappt diesmal. :-)

Antwort #9, 05. August 2008 um 22:09 von gelöschter User

Oblivion war 2006 (wie G3 dieses Jahr) Game of the Year obwohl die GotY Edition für Konsolen von Obl. die extras der Addons die dabei sin leider nit enthält...

@wolf148

Fackeln sind dir ausgegangen? Du brauchst doch nur eine. Die kan man wieder und wieder verwenden. Unrealistisch aber praktisch. ;-)
Und eigentlich hast du recht. In Oblivion gibt es zwar mehr ínterressante Orte (Höhlen,Ruinen,Bauernhöfe,Raststätten usw.)
Aber es endet immer darin, das du soundsoviele Viecher killn musst und da sammelt man nicht wie in G3 mit jedem Vieh Erfahrung.

Antwort #10, 06. August 2008 um 08:00 von Thorongil

Das mit dem Cheat klappt immer noch nicht.
Geht er den bei dir?

Antwort #11, 06. August 2008 um 10:29 von Doko

ich habe zumindest diesen cheat ausprobiert aber er ging auch nicht

Antwort #12, 07. August 2008 um 00:28 von nikilas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)