drachen stufe veredeln (Dragons Dogma)

Ich bin in Moment mag.bogenschütze und weis nicht wie ich meine sachen verdeln soll und wenn es geht bitte adden für rift kristalle :):mamavoncorvin da kann ich auch helfen;) und wie kommt man am besten nochmal durch das addon ohne es zurück zusetzen danke im voraus :) ps nicht vin dem psn name abschrecken lassen

Frage gestellt am 11. Januar 2014 um 13:29 von corvin456

2 Antworten

Sachen veredelst du entweder bei Caxton(Stufe 1-3), Barroch(Stufe Silber und Gold(sind höher als drachenveredelt)) oder wenn du einen Drachen besiegst(hier ist die Chance aber niedriger).

Was meinst du mit durch das Addon? Wenn du durch den Dungeon bist spawnen alle Gegner nochmal neu.

Antwort #1, 11. Januar 2014 um 15:05 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Ich meine mit durch das ich daimon schon einmal hab und das zweite mal da komplett durch schaff ich nicht z.b.die geffalende stad da sehe ich keinen sinnvolle lösung alls da durch zu rennen und das auf gut Glück

Antwort #2, 11. Januar 2014 um 21:18 von corvin456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)