Imaginärer Freund? (Sims 3 - Lebensfreude)

Hi,
ich hatte jetzt schon mehrmals Kinder, die diese Puppe geschickt bekommen haben. Sie haben auch immer mit ihr gespielt und irgendwann kam dann die Meldung "Sieht so aus, als würden [Name des Kindes] und seine/ihre Puppe sich anfreunden. Lass das Kind oft mit der Puppe spielen, damit sich ihre Beziehung verbessert." So oder so ähnlich lautete die Meldung immer. Ich hab sie dann immer weiter spielen lassen, aber eine ähnliche Meldung kam nie mehr und die Puppe ist auch nie zum Leben erwacht oder mitgealtert.

Wie genau läuft das also mit dem Imaginären Freund ab?

LG

Frage gestellt am 11. Januar 2014 um 13:30 von 19Vicky99

2 Antworten

Normalerweise funktioniert es so,dass man sein Baby/Kleinkind mit der Puppe spielen lassen muss bis der Freundschaftsstatus auf "Beste Freunde" steht.
Dann,wenn das Kleinkind zum Kind heranwächst,verwandelt sich die Puppe automatisch zu diesen imaginären Freund mit dem das Kind spielen kann.
(Der imaginäre Freund wächst aber mit also wird es auch zum "Jungen Erwachsenen" und auch zum "Erwachsenen" bis zum Senior.
Deswegen lasse ich das lieber mit dem imaginären Freund weil mich das manchmal schon nervt aber muss jeder selber wissen ob er das möchte) :)
LG

Antwort #1, 20. März 2014 um 20:43 von mali2000

Also ich hab es so gemacht dass die ne Teeparty machen wollte aber als das Kind den Imaginären Freund hingesetzt hat habe ich die aktion abgebrochen. Dann sitzt der Freund da noch als Puppe. Als ich dann mit meinem Kind weg gegangen bin hat der sich verwandelt. Und mit einem Trank kannst du ihn in einen echten Menschen glaub verwandeln... Aber hab ich selber och nie hinbekommen

Antwort #2, 11. Oktober 2014 um 14:30 von Pupsi-96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)