wurmpfand (Little Big Planet Karting)

Ich wollte fragen, dieser Wurm hat doch auch rote Dinger an seinen Armen. Beziehungsweise sitzen die ja seitlich. Sind die auch zum abschießen gedacht? Wenn man dort trifft, wird er dann langsamer?...

Frage gestellt am 11. Januar 2014 um 13:42 von gelöschter User

12 Antworten

hm also ich bin auch grad dort wo du bist, und kann ihn einfach nicht besiegen...hab schon 5x probiert. wäre mir nicht aufgefallen, dass man die kleinen dinger auch abschießen kann bzw. explodieren wenn man sie abschiesst, hab immer nur den großen hintern abgeschossen. bei mir hätt ich ihn nur noch 2x verkürzen müssen dann wäre er besiegt, nur entweder bin ich gestorben oder die zeit is abgerannt.
und ich kann dir und mir sagen: übung macht den meister.
irgendwann wird´s schon klappen.

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 14:50 von mkatona

Okay. So weit war ich glaube auch schon. Mir ist dann meinsten die Zeit davon gerannt.

Antwort #2, 12. Januar 2014 um 14:53 von gelöschter User

Aber ich glaube teilweise habe ich auch an der Seite getroffen. Aber ka ob dass auch Schaden verursacht.

Antwort #3, 12. Januar 2014 um 14:57 von gelöschter User

sag mir bescheid wie du ihn besiegt hast, dann sag ichs dir auch.

Antwort #4, 12. Januar 2014 um 21:40 von mkatona

besiegt leider noch nicht...aber ich bin immer nah daran.

Antwort #5, 12. Januar 2014 um 23:25 von gelöschter User

In der Vorschau bei Kämpfen sagen die man kann diesem Wurm schubsen. Bringt dass was?...
Macht dass Schaden?...Oder schade ich diesem Wurm nur wenn ich hinten auf das rote Hinterteil ziele?...

Antwort #6, 25. Januar 2014 um 13:28 von gelöschter User

Hast du inzwischen dem Wurm besiegt?...

Antwort #7, 25. Januar 2014 um 14:23 von gelöschter User

nein, habs leider noch nicht geschafft...wäre mich noch nicht aufgefallen dass man ihn von der seite "schubsen" kann...wenn er von hinten kommt, dass man ihn dann versucht zu berühren. Ob man da leben verliert oder er energie verliert, kann ich leider noch nicht sagen?
ansonsten weiterhin auf den arsch schießen!

Antwort #8, 25. Januar 2014 um 15:31 von mkatona

Ich noch nicht. Aber ich schaffe ich immerhin fast...Bei mir hat er nur einen Teil...

Antwort #9, 25. Januar 2014 um 20:17 von gelöschter User

besiegt.

Antwort #10, 01. Februar 2014 um 19:01 von gelöschter User

yeah...freut mich...und wie hast es geschafft?

Antwort #11, 02. Februar 2014 um 20:55 von mkatona

Ähm,

ich glaube ich habe versucht, bei Ende besser zu zielen und nicht in soviel Zeug zu fahren was Zeit kostet.

Probier es mal damit. Was auch hilfreich glaube ich, versuche ihn an der Brücke so oft zu treffen, das ein weiteres Schanzteil weg ist.

Ich hoffe dass was geschrieben habe, hilft dir.

Antwort #12, 03. Februar 2014 um 15:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet Karting

Little Big Planet Karting

Little Big Planet Karting spieletipps meint: Frischer Wind im "Little Big Planet"-Universum. Sonys Alternative zu Nintendos Mario Kart erreicht aber nicht die Qualität des Vorbilds. Artikel lesen
78
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Little Big Planet Karting (Übersicht)