n paar fragen (Skyrim)

ja ich spiel sau lange und weis eig schon alles aber vielleicht wissen n paar profis noch was. ich schreibe bugs auf auf die ihr mir bitte antwortet mit ner lösung schreibt wenn wer was nich weis isses egal . alles ganz locker :) bugs: es schweint bei mir nur 23 steine von barenziah zu geben !, habe in der schwarzweize die purpurnen nirnwurze gegessen quest kann nicht vollendet werden, habe durch dunkle bruderschaft hodvar den vogt aus falkenrink getötet kann keine häuser bauen ! , weitere bugs , fragen kommen vllt. noch :) kein problem wenn man mir nicht helfen kann ich frag nur ob man skyrim noch n bisschen besser machen kann dadurch dass bugs aufgelöst werden können !

Frage gestellt am 11. Januar 2014 um 13:58 von gelöschter User

5 Antworten

1. Geh am besten nochmal alle Fundorte der Steine von Barenziah durch. Es könnte sein, dass du ein paar vergessen hast, eines bekommt man zB nur im Haus von Einsamkeit (oder Windhelm ?), ein weiteres in der Thalmorischen Botschaft, die man nur einmal betreten kann. Dennoch gibt es paar Möglichkeiten wieder in die Botschaft zu kommen, die eine hat sich paper007 ausgedacht, du kannst ihn dafür anschreiben. Wenn du das nicht tun willst kannst du auch auf YouTube schauen, dort gibt es auch wieder genug Möglichkeiten.

2. Die Nirnwurze respawnen nach 30 InGame Tagen, denke ich. Einfach wieder zur Schwarzweite zurückreisen.

3. Ja, das mit dem Vogt ist vielen passiert, das kann man nicht mehr wieder gut machen. Du kannst einfach einen älteren Save laden. Außerdem braucht man das Haus in Falkenring um einen Erfolg freizuschalten.

Ich hoffe ich konnte deine Probleme lösen. Viel Spaß noch beim spielen. :D

Antwort #1, 11. Januar 2014 um 14:23 von Zippler

thx frage: man kann die anderen beiden häuser erst bauen wenn dass in falkenring steht oder bzw. ich kann nix machen ausser kinder adoptieren oder ? :)

Antwort #2, 11. Januar 2014 um 14:34 von gelöschter User

Zu 1.: Seit Patch 1.4 ist der Stein aus der Botschaft nicht mehr in Elenwens Schlafszimmer, sondern in der Höhle, die aus der Botschaft rausführt. Die kann problemlos wieder betreten werden.
Zu 3.: Nein, die Häuser und die Quests, durch die man die Grundstücke erwerben kann sind allesamt voneinander unabhängig. Die grundstücke in Hjaalmarsch und Pale kannste noch bekommen.
Btw der, den du getötet hast, war nicht der Vogt von Falkenring, sondern der Huscarl des Jarls^^

Antwort #3, 11. Januar 2014 um 15:26 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1. bei den steinen ist einer auf der liste falsch geh für den in die kiefernwacht (schiff des kaisers ist falsch)

den rest hast du von den anderen

Antwort #4, 11. Januar 2014 um 22:15 von Kataplonk

hab ne neue frage gestellt - ACHTUNG DUMMHEITSFAKTOR ANGESTIEGEN !

Antwort #5, 18. Januar 2014 um 23:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link