Bin Ordner für Mods ist nicht da (Minecraft)

Ich wollte einpaar Mods installieren und da
bemerkte ich das der Bin Ordner fehlt.
Weiß jemand wo ich ihn finden könnte,
wenn ja dann schreibt es mir.
Und vllt könnt ihr ja auf meinen
Server kommen.

PS: Danke im vorraus

Frage gestellt am 11. Januar 2014 um 14:22 von Curz

4 Antworten

Der bin Ordner existiert schon laaange nicht mehr xD. genau genommen seit der 1.6.2.
du musst jetzt modloader, Forge etc Installieren um mods einfach einzufügen. Allerdings gibts noch eine andere Version aber die ist ein wenig kompliziert und nicht gut, ich empfehle dir den Installer von MinecraftForge. Da wird ein mods Ordner erstellt indem du die gewünschten mods einfach reinziehen kannst.

Antwort #1, 11. Januar 2014 um 14:30 von predatorgamer3

Wie geht das?

Antwort #2, 11. Januar 2014 um 14:52 von Curz

Installer runterladen, doppelklick drauf, warten. du wirst merken das sich ein mods Ordner erstellt hat im .minecraft Ordner. Da danach die gewünschten mods reinziehen. im Launcher unter: Edit Profile ganz zuunterst die Forge version auswählen und das wars.

Antwort #3, 11. Januar 2014 um 15:57 von predatorgamer3

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
geht aber nicht; das will nicht laden -.-

Antwort #4, 11. Januar 2014 um 18:09 von Curz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Herausstechend: Diese Spiele lohnen sich schon allein wegen eines Levels

Von PC bis PlayStation, von Casual bis Hardcore, von Triple A bis Indie, von Shooter bis Strategie - Die (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link