Stimmt dass ? (Metroid Prime 3 Corruption)

Dass in Metroid Prime, der Endgegner "Ridley" ist ? und in 2 "Meta Ridley" und in drei "Omega Ridley" wie sieht denn omega ridley aus .

Frage gestellt am 05. August 2008 um 10:31 von Cirin_der_Nette

5 Antworten

Ridley war noch nie ein Endgegner...


Meta-Ridley kommt schon in MP1 vor.

Im zweiten Teil tritt Ridley gar nicht auf.


Hm... Ridley sieht egtl. immer gleich aus...

Antwort #1, 05. August 2008 um 13:13 von SoD-Shadow

in drei gibt es erst meta ridley und dann später omega ridley.

Antwort #2, 06. August 2008 um 17:34 von dialga10

@ SoD-Shadow: mehr als die Prime-Teile scheinste wohl nich zu kennen oda?

Ridley kommt im ersten Metroid-spiel vor (das is aba nich Mteroid Prime >.>) und ja das is n endgegner!
@ dialga: falsch meta-ridley gabs schon bei Metroid Prime (also den ersten Teil der Prime serie) und auch da war Meta-Ridley ein endgegner.

Im zweiten Teil jedoch kommt kein Ridley vor.

Im dritten Teil jedoch sieht man Meta-Ridley noch glei am Anfang. Man kämpft sogar gegen Meta-Ridley am Anfang auf Norion (wo is ja bekannt).

Und nachdem man denkt, man hätte Meta-Ridley endgültig besiegt, taucht er später dennoch nochma auf, weil er durch Phazon wiederbelebt wurde. Und ab dem Punkt, wo er mit Phazon wiederbelebt wurde heißt er Omega-Ridley.

Antwort #3, 06. August 2008 um 20:36 von Black_Shade

also in metroid fusion war er nicht drin leider kann ich metroid fusion nicht mehr spielen ich wurde beraubt in den ferien ES STIMMT!

Antwort #4, 10. November 2008 um 20:37 von PeachDaisy

hast du überhaupt alle drei

Antwort #5, 05. Dezember 2008 um 15:25 von sergey95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)
* gesponsorter Link