Stimmt dass ? (Metroid Prime 3 Corruption)

Dass in Metroid Prime, der Endgegner "Ridley" ist ? und in 2 "Meta Ridley" und in drei "Omega Ridley" wie sieht denn omega ridley aus .

Frage gestellt am 05. August 2008 um 10:31 von Cirin_der_Nette

5 Antworten

Ridley war noch nie ein Endgegner...


Meta-Ridley kommt schon in MP1 vor.

Im zweiten Teil tritt Ridley gar nicht auf.


Hm... Ridley sieht egtl. immer gleich aus...

Antwort #1, 05. August 2008 um 13:13 von SoD-Shadow

in drei gibt es erst meta ridley und dann später omega ridley.

Antwort #2, 06. August 2008 um 17:34 von dialga10

@ SoD-Shadow: mehr als die Prime-Teile scheinste wohl nich zu kennen oda?

Ridley kommt im ersten Metroid-spiel vor (das is aba nich Mteroid Prime >.>) und ja das is n endgegner!
@ dialga: falsch meta-ridley gabs schon bei Metroid Prime (also den ersten Teil der Prime serie) und auch da war Meta-Ridley ein endgegner.

Im zweiten Teil jedoch kommt kein Ridley vor.

Im dritten Teil jedoch sieht man Meta-Ridley noch glei am Anfang. Man kämpft sogar gegen Meta-Ridley am Anfang auf Norion (wo is ja bekannt).

Und nachdem man denkt, man hätte Meta-Ridley endgültig besiegt, taucht er später dennoch nochma auf, weil er durch Phazon wiederbelebt wurde. Und ab dem Punkt, wo er mit Phazon wiederbelebt wurde heißt er Omega-Ridley.

Antwort #3, 06. August 2008 um 20:36 von Black_Shade

also in metroid fusion war er nicht drin leider kann ich metroid fusion nicht mehr spielen ich wurde beraubt in den ferien ES STIMMT!

Antwort #4, 10. November 2008 um 20:37 von PeachDaisy

hast du überhaupt alle drei

Antwort #5, 05. Dezember 2008 um 15:25 von sergey95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)