Spiele im Demensionstor kostenpflichtig? (Fire Emblem - Awakening)

Sind alle Spiele im Demensionstor kostenpflichtig, oder gibt es auch kostenlose? Und was genau kann man da herunterladen? Lohnt sich das?

Frage gestellt am 11. Januar 2014 um 14:44 von SailorCat

2 Antworten

Soweit ich weis gibt es eine Karte welche Kostenlos ist, die anderen kosten, deshalb kann ich über die anderen nicht viel sagen.

Antwort #1, 13. Januar 2014 um 16:31 von Wypaek

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Eine Karte, Helden von einst 1, war anfangs für einen begrenzten Zeitraum kostenlos. Mittlerweile kostet jede Karte Geld.

Lohnen würde sich das für dich nur, wenn du schneller Leveln, zügig eine Menge Gold, zusätzliche Fähigkeiten, seltene Waffen und zwei spezielle Klassen bekommen willst, die nur über die DLCs erhältlich sind.

In Der Aurum-Ausrutscher bekommst du das Gold, in Erfahrungsschatz kannst du leveln, in Unendliche Regalia kannst du seltene Waffen bekommen, bei Raubeine und Rächer 3 kannst du die Fähigkeit Maximum+ erhalten, Verlorene Blutlinien 2 beschert dir die Furchtschrift (Klasse Dreadfighter) und Die Prügelknaben 2 liefern dir den Brautstrauß (Klasse Braut).

An mehr kann ich mich leider gerade nicht erinnern, was man aus welchen DLCs bekommt. Aber es gibt auf jeden Fall noch weitere Fähigkeiten, die du nur über DLCs bekommen kannst. Elite fällt mir da noch ein, aber ich weiß leider nicht mehr, in welchem DLC diese Fähigkeit erhältlich ist. Da musst du leider andere fragen, was noch alles in den DLCs zu finden ist, sorry. ^^'

Antwort #2, 13. Januar 2014 um 20:34 von Seras_Viktoria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)