Anschluss an die Black Ops-Reihe (CoD 5 - World at War)

Hi!
Ich wollte fragen ob CoD World at War auch mit der Geschichte von Black Ops zu tun hat, oder besser gesagt ob es die Vorgeschichte ist.
Wegen dem Zombie-Modus dachte ich, es spielte vor der Handlung von Black Ops.
Ich freue mich auf eine Antwort!

Frage gestellt am 11. Januar 2014 um 14:44 von Zockerteufel

2 Antworten

So ganz unrecht hast du da nicht. Wenn du in der Kampagne die Russen spielst,hast du ja Vicktor Reznov an deiner Seite. In Black Ops 1 begegnnest du Reznov erstmals in dem russischen Arbeitsgefängnis,für Gefangene. Zusammen bricht ihr aus,aber Reznov folgt euch nicht in die Freiheit und wird daraufhin festgenommen und getötet. In Laufe der Kampagne begegnet ihr ihn wieder. Der Charakter(Mason) bildet sich die Begegnungen mit ihn nur ein. Er wurde geistlich manipuliert(bisschen kompliziert zu erklären). Aber in einer Mission schildert euch Reznov das Ende des Zweiten Weltkrieges.Kurz nach den Ereignissen von World at War. Hier wird geschildert warum sein Freund Dimitri Petrenko starb und warum Reznov letztendlich ins Gefängnis gelandet ist.

In Black Ops2 wird Reznov nur kurz in Rückblenden erwähnt.Sonst kommt er nicht im Spiel vor.

Hoffe ich konnte deine Frage beantworten und Licht ins dunkle bringen.

Antwort #1, 20. Januar 2014 um 22:26 von XxJulianXx94

Das reicht mir schon!
Danke für deine Antwort, denn jetzt hole ich mir dieses Spiel!

Antwort #2, 21. Januar 2014 um 12:52 von Zockerteufel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)