Wie installiere ich eigentlich Mods? (KotOR 2)

Also, dank Yugi12 seiner Hilfe weiß ich nun wo es Mods gibt, allerdings habe ich keinen blassen Schimmer wie ich sie installieren soll. Könnten mir die Modder unter euch bitte sagen wie das geht?;-)

Frage gestellt am 05. August 2008 um 10:32 von WischkyBizza

6 Antworten

Dann möcht ich dir jetzt auch mal bei diesen Problem helfen =).
Es kommt auf die Mod an.
Kannst du mir vielleicht den Link deiner Mod geben,damit ich sehen kann, wie man das instalieren soll.

Antwort #1, 05. August 2008 um 12:04 von yugi12

ich muss das auch wissen mit dem linkhttp://knightsoftheoldrepublic.filefront.com/fi...

Antwort #2, 05. August 2008 um 14:34 von frage2

Also das geht ganz einfach:
Öffne den Ordner Override.
Den findest du unter:

Lokaler Datenträger C/Programme/LucasArts/SWKotOR2/Override

Ist dort kein Ordner da,der Override heißt, so erstellst du einfach selber einen Ordner mit dem Namen Override.

Wenn du das gemacht hast,dann öffne deinen gedownloadeten Ordner ''the sith in da streets''.
Dort müssen viele Dateien sein.
Kopiere nun all diese Dateinen in den Override-Ordner.
FERTIG.

Antwort #3, 05. August 2008 um 15:56 von yugi12

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
Also, es ist einmal der Black Raven remake mod:
http://knightsoftheoldrepublic.filefront.com/fi...
Dann noch der hier mit den Twileks
http://knightsoftheoldrepublic.filefront.com/fi...
Und zu guter Letzt:
http://knightsoftheoldrepublic.filefront.com/fi...

Antwort #4, 05. August 2008 um 16:27 von WischkyBizza

wie installere ich Star Wars Knights of the old republic immer wenn ich auf installieren geh passiert nichts und beim ersten teil funktionierts zwar aber wenn ich meinen Charackter erstellt hab und spiel starten klick kommt n ladebildschirm die lade anzeige füllt sich nicht und ich hab bestimmt 10 min. gewartet da tut sich nicht voll der mist kann mir mal pls jemand helfen ?

Antwort #5, 11. November 2012 um 20:12 von RealAGZ

wie installere ich Star Wars Knights of the old republic 2 immer wenn ich auf installieren geh passiert nichts und beim ersten teil funktionierts zwar aber wenn ich meinen Charackter erstellt hab und spiel starten klick kommt n ladebildschirm die lade anzeige füllt sich nicht und ich hab bestimmt 10 min. gewartet da tut sich nicht voll der mist kann mir mal pls jemand helfen ?

Antwort #6, 11. November 2012 um 20:14 von RealAGZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)