Mörser und Schwere Kugel Benutzung ? (AC 4)

Ich habe ein Problem, ich habe eine Textstelle übersprungen und zwar die in der erklärt wird, wie man Mörser und Schwere Kugel anwendet, brauche hilfe leute,
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 11. Januar 2014 um 15:20 von autozocker7

4 Antworten

Die L2-Taste drücken, das Ziel auswählen und dann den Schuss mit R1 betätigen.
Und die schweren Kugeln sind die die nach vorn gerichtet sind. Hier feuerst du einfach ohne zu zielen, wie es es normal bei den Kettengeschossen machen würdest.

Antwort #1, 11. Januar 2014 um 15:28 von watchmen

Die schweren Kugeln werden links und rechts zur Seite abgefeuert,deshalb heißt es ja auch Breitseite.

Antwort #2, 11. Januar 2014 um 17:55 von Plissken04

Verdammt, hast recht. Ich habe die schweren Kugeln mit den Jagdkanonen verwechselt.

Für die Benutzung siehst du einfach zur Seite, zielst und feuerst sie dann ab.

Antwort #3, 11. Januar 2014 um 17:59 von watchmen

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Die schweren Kugeln werden ohne Zielmarkierung abgefeuert,wenn man zur Seite schaut,man muß aber schon ziemlich nahe am feindlichen Schiff sein,da die schweren Kugeln nur eine begrenzte Reichweite haben.

Mit der Zielmarkierung werden Rundkugeln abgefeuert.

Antwort #4, 12. Januar 2014 um 02:45 von Plissken04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link