Steuerung! (GTA 5)

Hi Leute =)


hab bei der Steuerung ein kleines Problem und wollte mal nachfragen ob das normal ist oder irgendein fehler!

wenn ich mit einem fahrzeug fahre und den linken stick drücke und evtl. in eine richtung drücke steigt der aus dem auto aus oder holt einfach das handy raus! kann ich das irgendwie ändern?

hoffe ihr versteht mich^^ ist etwas komisch zu erklären! :D

Lg und danke schonmal für´s Lesen und eventuelle Antworten! =)

Frage gestellt am 11. Januar 2014 um 15:31 von Coltrane

4 Antworten

Wenn du meinst das wenn du den linken Stick ( mit dem man lenkt ) meinst ist das nicht normal den das Handy holt man mit der Standard Steuerung mit Pfeil nach oben raus.
Möglich wäre das du ohne das du es gemerkt hast di Steuerung im Menü geändert hast.
Schau mal nach im Menü ob du da bei Steuerung etwas verstellt hast den das ist eigendlich NICHT normal.

Antwort #1, 11. Januar 2014 um 16:06 von King_Lui_98

Sooo erstmal danke für deine Antwort.
Ich habe grade mal nachgeschaut aber an der steuerung wurde nichts verändert.

Jetzt kommts :D

es liegt an meinem Controller, hab meinen anderen angeschlossen bei dem passiert es nicht!
also muss irgendwas am Controller kaputt sein.
frag mich nur wieso und was passiert sein soll. schmeiß den ja nicht durch die gegend^^

naja trotzdem danke fürs lesen und Antworten! =)

Lg

Antwort #2, 11. Januar 2014 um 17:01 von Coltrane

Ok daruf wär ich jetzt nich gekommen :D

Ps wenn man einen controller wirft passiert meistens das die R1 L1 L2 R2 und Dreieck tasten nicht mehr funktioniern deswegen würde das gar nicht infrage kommen das einzige was ich mir denken kann wäre das ein leicht sturtz einen Wackelkontakt provoziert hat

Antwort #3, 11. Januar 2014 um 17:59 von King_Lui_98

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich weiß nicht was es sein kann.
Vllt liegt es an einem Leichten Sturz, sind schon ein paar mal runtergefallen aber dann nur von bett- oder Tischhöhe und das ist ja nicht besonders hoch.

Naja ich werd mich mal im internet schlau machen und mal nachlesen ob sowas schonmal vorgekommen ist.

nochmals vielen Dank Lui =)

Antwort #4, 12. Januar 2014 um 01:19 von Coltrane

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)