Hallo Leute ;) (LoL)

Für alle Neuzugänge in LoL ... Ihr wollt RP verdienen und habt keine Lust Geld auszugeben.
Dann nutzt das WIRB-EINEN-FREUND Aktion! :)
Dazu müsst ihr diesen Code verwenden. Ihr selbst habt einen eigenen! Denn ihr mit anderen Leuten teilen müsst um sie zu werben, es wäre nett wenn ihr meinen verwenden würdet.

mein Link ist:

http://signup.leagueoflegends.com/?ref=510ed2fe...

Danke für eure Hilfe und viel Spaß beim Freunde werben :* <3

Frage gestellt am 11. Januar 2014 um 15:55 von Karandasch1001

9 Antworten

Wo ist da die Frage

Antwort #1, 11. Januar 2014 um 15:56 von Strafzettel

Lol, Leute wie dich gibts noch? Sollte mal wieder öfters hier her kommen um mich an Leuten wie dir zu vergnüigen.
Inb4 26 Antworten wenn nicht deleted.

Antwort #2, 11. Januar 2014 um 15:59 von RiseoftheTopsjack

Oder du besorgst dirn teilzeit job...ständig die bettelei

Antwort #3, 11. Januar 2014 um 16:00 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Oh wow.
Ich bin so neu hier, und das wusst ich noch gar nicht.
Mensch, da werd ich das gleich mal benutzen, wo ja noch keiner meiner Freunde League spielt.
Und weil ich ja auch ganz neu hier bin, und auf die Seite gekommen bin, ohne mir nen Account erstellt zu haben, benutze ich natürlich deinen Link.
...

Antwort #4, 11. Januar 2014 um 16:02 von DerpsterReborn

Wie du schon so schön gesagt hast heißt diese Aktion Wirb einen FREUND. Also durchwühl dein anscheinend nicht ganz so volles Adressbuch und spam deine Freunde zu, anstatt hier deine zeit zu verschwenden um uns zu nerven.

Antwort #5, 11. Januar 2014 um 16:24 von MayaChan

Amazing ! I just got 3500 RP code for totally FREE ! Come and download code too


>> http://RiotPoint.eu/ <<

Antwort #6, 11. Januar 2014 um 16:59 von Qurupecoreiter

1. Ist das keine Art von Bettelei dabei.
2. Hab ich das bis vorhin selbst nicht mal gewusst das es sowas gibt.
3. Lüge ich die Leute nicht an (wie andere, die Leere versprechen machen).
4. Ist es von meiner Seite kein Spam sondern nur ein Angebot. Oder hat i.wer i.was jemals hier von mir gelesen was so etwas anbelangt ? NEIN! ;)

Also können ihn neue Leute nutzen und fertig. Ich zwinge niemanden etwas auf. Bye Bye und nenn schönen Abend noch Leute. :p

Antwort #7, 11. Januar 2014 um 17:00 von Karandasch1001

http://de.wikipedia.org/wiki/Spam

Lies es dir durch.
Dir wird dadurch ziemlich klar, dass das in der Tat Spam ist.
Die meisten Angebote sind Spam.


Außerdem spielen wir alle schon, sonst wären wir ja wohl kaum hier und daher ist das für uns komplett nutzlos. Abgesehen davon, dass ich nem random Spieletipps Typ sowieso keinen Gefallen tun würde.

Antwort #8, 11. Januar 2014 um 20:16 von DerpsterReborn

1. Na, anscheinend bist du ja nicht in der Lage, dir selbst Freunde zu suchen und bettelst uns indirekt an, unsere Vorteile durch das anwerben von Freunden auf dich zu übertragen

2. Leute, die hier Fragen beantworten kennen sowas in der Regel, entsprechend also solltest du eher danach Fragen, wie es funktioniert und nicht, ob wir dir etwas ohne Gegenleistung schenken

3. Du hast ne "Frage" aufgemacht und wir haben diese voller Hoffnung, unser unendliches Wissen weitergeben zu können, geöffnet. Aber alles, was wir gefunden haben war ein einfacher Versuch, unwissende Neulinge auszunehmen, ergo eine Lüge in Anbetracht dessen, was hier regeltechnisch gefordert wird.

4. Und da es also ein Angebot ist und keine Frage ist, so gehört es hier erst Recht nicht rein. Beim erstellen der Frage hat Spieletipps nicht umsonst einen Button eingefügt, durch den dir die Regeln angezeigt werden.

@Qurupecoreiter - Ah, wie gut das Riot endlich mal ne Email-Verifikation eingefügt hat. Das freut sicher die ganzen Phisher^^

Antwort #9, 11. Januar 2014 um 20:42 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)