Ich habe ne Frage (BF 4)

Wie kann man sich am besten gegen Shotgun-Noobs wehren?

Frage gestellt am 11. Januar 2014 um 16:51 von Maxi2000x

3 Antworten

Diese Tipps funktionieren meistens bei mir:

1. Viel in Bewegung bleiben (wenn keine Deckungen verfügbar sind)dadurch wird die Fluchtchance vor den Schüssen erhöht
2. ansonsten wenn du den Spieler mit Shotgun siehst, zieh dich hinter Deckungen zurück und greif in von einer Position an wo der Körper gut gedeckt ist
3. Im Nahkampf gegen Shotguns würde ich dir empfehlen eine Waffe mit hoher Schussrate zu nehmen z.B. Famas, AEK-971, etc.
4. Das wichtigste meiner Meinung nach ist auf Distanz bleiben, da hat der Shotgun-Spieler schlechte Chancen dich zu killen.




Es gibt bestimmt noch mehr Methoden um sich zu wehren, diese fallen mir aber leider nicht ein.







Greetz sinned97

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 10:03 von sinned97

&hd=1

dank mir später

Antwort #2, 16. Januar 2014 um 05:30 von Ludacris-

Ist doch ganz einfach, die selbst mit ner Schrotflinte wegbratzen ;-)
Nein, Spaß beiseite, wie gesagt, auf Distanz halten und was mit hoher Kadenz nehmen.
Bei BF3 Close Quarters bin ich öfters auf dem selben Server und da ist so einer, der hat schon über 90 000 Kills mit der Remington 870 MCS und von dem lass ich mich eig. gar nicht ärgern, bratze ihn weg, wenn er nachlädt und versuche eben, auf Distanz schon abzumurksen, denn da haben die selbst mit Flintenlaufgeschossen (Slugs) selten eine Chance.

Antwort #3, 21. Januar 2014 um 22:32 von Marcello95

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Support wird schon bald eingestellt

Battlefield 1: Support wird schon bald eingestellt

Wie EA und DICE in einem offiziellen Blogpost verkündeten, wird der Support für den Weltkriegs-Shooter Battle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link