Bug im haus, komm nicht mehr raus (DayZ)

Hallo ich bin bei day z in ein offenes haus gegangen und hänge plötzlich im boden fest. ich kann mich zwar bewegen, allerdings nur einige meter und komme nicht mehr raus.

Frage gestellt am 11. Januar 2014 um 17:45 von sliderRED

3 Antworten

Beweg dich diese "einigen Meter" mal bis zum Rand & versuch panisch, dich mit "V" rauszubuggen.
Ansonsten gibt es nur die Möglichkeit, dass du dir einen Freund anlachst, der dich killt. Vielleicht könnt ihr dann nach deiner Wiederauferstehung die Leiche sogar noch looten.


P.S. Wenn es die Mod ist, dann einfach mal im Chat nach einem Admin fragen.

mfg
TT

Antwort #1, 11. Januar 2014 um 22:43 von TakeThiis

Take
Wenn es die Mod wäre währe er wohl nicht bei der Stand Alone.

Antwort #2, 13. Januar 2014 um 20:56 von Wrap

Meine Antwort gilt sowohl für Mod, als auch für Standalone.
Ich habe unten nur die P.S.-Zeile angehangen, weil es dennoch Leute gibt, die die beiden Spiele verwwechseln.

TT

Antwort #3, 13. Januar 2014 um 22:27 von TakeThiis

Dieses Video zu DayZ schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DayZ

DayZ

DayZ spieletipps meint: Nichts für Rambos, doch als Überlebenssimulation wegweisend. Sobald die Fehler der Alpha-Version behoben sind, erreicht das Spiel sicher eine höhere Wertung. Artikel lesen
80
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DayZ (Übersicht)
* gesponsorter Link