I.m.s (CoD Ghosts)

Kann mir jemand alles über die i.m.s. Erklären. ,was sie kann und ob sie nur einmal schießen kann oder mehrmals usw. Und was soll ich nehmen riley oder die i.m.s. (Riley macht bei mir im Durchschnitt 3 kills)

Frage gestellt am 11. Januar 2014 um 18:05 von yolo1234561

1 Antwort

Das I.M.S schleudert Sprengstoff in die Luft und tötet so Gegner. Es hat 4Projektile. Allerdings kann es bewegt werden um so sein Standort zu wechseln oder um Gänge abzusichern. Es feuert erst wenn sich Gegner in unmittelbarer Umgebung befindet. Es kann jedoch aus der Entfernung zerstört werden.
Du könntest den Schäferhund weiterhin einsetzen da ich ihn besser finde,weil er dich über Feinde informiert und dein Tod rächt. Auch weil man ihn oft zu spät sieht sollte er genommen werden. Stirbt man beim I.M.S. weiss der Gegner wo es sich befindet und kann es zerstören oder umgehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 11. Januar 2014 um 20:47 von XxJulianXx94

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)
* gesponsorter Link