Bei welchen Bössen kann ich mit Stufe 82 anderen Spielern helfen? (Dark Souls)

Frage gestellt am 11. Januar 2014 um 18:28 von gelöschter User

10 Antworten

Mit dem hohen level vermutlich nur bei den Lordsouls Bossen

Antwort #1, 11. Januar 2014 um 20:21 von Schattenmensch

Mich hat einer 1 ma bei den vier Königen beschwört hab Voll Pech -.-

Antwort #2, 11. Januar 2014 um 21:50 von gelöschter User

...warum Pech? DU hast dein Zeichen gesetzt. Was glaubst du was passiert wenn dich jemand beschwört? o_Ô

Antwort #3, 11. Januar 2014 um 22:08 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ehm ich Helf dem beim Boss ich Mach des ja nur weil ich noch 4 sonnenlichtmedailien brauche für den großen blitzspeer -.-

Antwort #4, 12. Januar 2014 um 00:02 von gelöschter User

Du hilfst also nur um deine Medaillen zu bekommen,nicht weil andere probleme bei dem Boss haben?

Antwort #5, 12. Januar 2014 um 10:26 von Henry25

Ich tet ja jeden helfen den ich kann aber ich hab gestern ma zeit gemessen vor seaht hab ich 15 min gewartet keiner hat mich beschworen bei die vier Könige 1 ma und dann hab ich 22 min gewartet und gar nix mehr bei nito hab ich nach 11 min aufgehört und bei den Chaos Wesen 14 min und nix kamm des nervt schon Mann wartet und wartet und nix kommt

Antwort #6, 12. Januar 2014 um 11:23 von gelöschter User

@Henry:

Dark Souls is nich die Wohlfahrt...
Er will den Blitzspeer also versucht er Medaillen zu farmen.
________________________

Beim Versuch gerufen zu werden hilft es erstmal ne Weile so zu spielen biss sich das peer-to-peer Netzwerk bisschen ausgebaut hat über welches der Multiplayer funktioniert.
Kurz: Je länger du online bist, desto mehr Läute umfasst "dein" Netzwerk

Spamst du dein Rufsymbol ist das auch Kontraproduktiv.
Dark Souls leidet unter Lag. Es kann also schonmal ne Weile dauern bis dein Symbol überhaupt mal in ner anderen Welt auftaucht.
Wolltest du schonmal jemanden rufen und dann kam die Meldung es hätte nich gefunzt?
Derjenige könnte z.B. ein neues Rufsymbol gesetzt haben und das das du aktiviert warst... war quasi nur ein Überbleibsel.


..wär allerdings recht sinnvoll nur bei Bossen zu helfen mit denen du gut zurecht kommst.^^

Antwort #7, 12. Januar 2014 um 11:51 von derschueler

Es wäre mir ziemlich neu das man mit Dark Souls versucht die Grundbedürfnisse eines Menschen zu decken.

Oder das Dark Souls mittlerweile ein Lebensstandard ist

Antwort #8, 12. Januar 2014 um 12:32 von Henry25

...du hast also Wohlfahrt gegoogelt statt zu verstehen was ich damit sagen wollte^^
Nice :D

Antwort #9, 12. Januar 2014 um 12:46 von derschueler

Was die Wohlfahrt ist lernt man eigentlich in der Schule,jedenfalls in dem Bundesland wo ich lebe

fehler passieren sind ja menschlich ;)

Antwort #10, 12. Januar 2014 um 13:01 von Henry25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard verkleinert Entwicklerteam und streicht E-Sport-Events

Heroes of the Storm: Blizzard verkleinert Entwicklerteam und streicht E-Sport-Events

Den ganz großen Erfolg konnte Blizzards MOBA-Versuch Heroes of the Storm nie feiern. Nun zieht das Unterneh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link