Wann kommen Gefährten Gespräche? (SWTOR)

Hallo!

Ich komm gleich zum Problem/ zur frage:
Ich spiele zur Zeit einen Sith-Juggernaut (lvl 35) und benutze Jeasa Wilsaam als Gefährtin, hab zur zeit bei ihr ~ 8200 Zuneigung und bin beim Story Stand dabei, dass ich nach Hoth muss ( ich werde zwar noch FPs machen bis ich auch 37 bin, bevor ich weiter mache), sie ist dunkle Seite und seit einiger Zeit hatte ich keine Gespräche mehr (da so weit ich weiß die Gespräche kommen, sobald man eine bestimmte Zuneigungs-zahl hat), das letzte war als sie ~ 4000 Zuneigung hatte, (glaube wo man sie küsst oder so), Hat die Story darauf auch noch Einfluss oder braucht man ein min. LvL für die Gespräche?

thx im voraus :)

Frage gestellt am 11. Januar 2014 um 19:23 von DarkZeroxD

3 Antworten

Wird wohl mit der Story zusammenhängen

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 19:35 von fossil123

Es ist durchaus so, dass du ein bestimmtes Maß an Zuneigung brauchst, jedoch hat fossil123 recht, da die Story auch bei einem bestimmten Punkt angelangt sein muss, das liegt daran das sonst ein paar Gespräche nicht zur Story passen (deshalb gab es früher den Bug dass beim Gefährten steht das er reden will, jedoch auf dem schiff nichts wahr [wurde jedoch schon behoben])

Antwort #2, 13. Januar 2014 um 14:50 von ZeroSchatten

cool den bug hab ich auch ,bis da hin ,das ich ihn küsse dann kommt nichts mehr hab auch 8200.muss eigentlich auf aldaran level passen nicht noch nicht aber gut das ich es weiss^^leider hab ich auch ein anzeige bug ,es kästchen kommt nicht mehr hoch ,wenn er zuneigung bekommt .na ja nützt ja eh nicht muss von vorne anfangen

Antwort #3, 23. November 2014 um 11:35 von Darklady30

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)
* gesponsorter Link