stadtverschönerungs vorschläge ne bei mir nicht!?-.- (New Leaf)

Ich verstehe es einfach nicht endweder rede ich viel mit den bewohnern so 1× am anfang also wenn ich den ds anmache und 1× zwischen durch und am ende noch mal.oder ich re kam mit ihnen also nachdem ich wochenlang das mit viel reden ja also endweder viel oder wenig aber ich bekomme einfach keine stadtverschönerungs vorschläge ich hab kein bock mehr schon über ein monat und kein neuen vorschlag-.- bitte helft mir fc:4527-8888-4436

Frage gestellt am 11. Januar 2014 um 19:59 von lissi_4ou

7 Antworten

Ich rede nur mit den Bewohnern, die ich sehe. Wenn einer meiner Lieblinge nicht aufzufinden ist, Pech. Hab ne die Lust und Zeit, die ewig zu suchen.

Ich bekomme aber nur Vorschläge, von denen, die ich von Anfang an habe. Von den neueren wie Huschke, Tabea, Pamela, Weber oder Leonhard bekomme ich überhaupt keine.

Wenn, dann von Roland oder Kalle. Monika hat auch schon einiges vorgeschlagen.

Es dauert seine Zeit, die werden schon kommen, mach ned son Trara, weil du nix bekommst, das hat jeder hier.

Antwort #1, 11. Januar 2014 um 20:14 von DarkAngel_1990

ich schätze mal du musst mit den Bewohnern sehr gut befreundet sein und wenn sie fragen ob du ihnen einen Fisch und Früchte bringen kannst immer machen bei mir klappt es ganz gut

Antwort #2, 11. Januar 2014 um 20:33 von xXShadowXx99

Nein, du musst nicht mit ihnen gut befreundet sein. Musst auch nicht alle Wünsche erfüllen. Ich hab auch seit Wochen keine neuen Vorschläge, na und? Irgendwann kommt wieder ein Vorschlag.

Antwort #3, 11. Januar 2014 um 20:47 von salia24

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ja aber ich bin schon seid über 8 monaten dabei und hab erst drei vorschläge

Antwort #4, 11. Januar 2014 um 21:10 von lissi_4ou

ich rede nie mit meinen bewohnern nur wenn sie dieses zichen über dem kopf haben. ich erfülle keine wünsche und lass mir auch keine namen verpassen,trozdem bekomme ich öfters vorschläge.
eigentlich bin ich total fies zu meinen bewohnern. bei mir ziehen sie gebündelt aus und ein. wenn neue kommen ist es eigentlich gut weil es verschiedene charaker sind . verschiedene charakter haben auch unterschiedliche wünsche. ich verstehe auch garnicht wie alle hier angst haben das die bewohner ausziehen ich freu mich darüber und bekomme viele vorschläge. wenn sie gehen wollen ,einen tritt und raus

Antwort #5, 11. Januar 2014 um 21:48 von rotticarlo

Ich hab zwar keine Angst um meine Bewohner, aber ich mag Monika, Kalle, Huschke, Weber und Roland total, deswegen sollen sie auch bleiben :3

Sie haben auch alle einen anderen Charakter, was den Stadtverschönerungen auch zugute kommt^^

Die anderen Bewohner von mir, Pamela, Tabea und Leonhard sind mir eigentlich total egal^^*

Loenhard und Tabea Nerven mich sogar eher >.>

Antwort #6, 11. Januar 2014 um 22:08 von DarkAngel_1990

Ganz einfach.. das prinzip heißt [Stalken] Geh wenn du aus dein Haus raus kommst, an jeden Bewohner vorbei der in der Stadt ist,sollten die dich nicht ansprechen,geh in irgendein Haus,oder Einkaufsmeile danach wieder in deine Stadt zurück und wieder an jeden Bewohner vorbei,und das solang bis einer etwas vorschlägt.Ich hab das Beobachtet...Situation: ich war am Rathaus..stück weiter oben Stand Berthold...ich an ihn vorbei kam nix..bin ich ins Rathaus rein..und wieder raus..siehe da! Polizeistation als vorschlag..von Berthold.Inzwischen hab ich jetzt schon 4 Tage lang immer was neues bekomm, bin seit 16 Dezember dabei und hab gesamt fast 20 Neu vorschläge bekommen. Prinzip ganz einfach. An alle vorbei passiert nix neu laden wieder an alle vorbei. ^.~

Antwort #7, 12. Januar 2014 um 01:27 von TheLastStory

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)