Wie kann man in Skyrim "böse" werden ? (Skyrim)

Also..
Wie schon im Titel angedeutet würde ich gerne in Skyrim eine Art Bösewicht werden. Nun weiß ich jedoch nicht ob das möglich ist wie ich mir das vorstelle.

Ich stelle mir das folgendermaßen vor:
- Etwa dass öffentlich bekannt ist dass man mir besser nicht zu nahe kommen sollte.
- Gehasst zu werden.
- Jeden umbringen der mir in die Quere kommt usw... etwa wie Darth Vader- like oderso...

hoffe irgendjemand weiß bescheid und kann mir helfen. Wenn euch meine Schilderung zu ungenau ist fragt einfach nach! :D

Frage gestellt am 11. Januar 2014 um 20:23 von 666Satan666

5 Antworten

1. Geht nicht.
2. Außer ohne Dawnguard Vampir der Stufe 4 zu sein, geht nicht.
3. Damit verbaust du dir jede Menge Quests, da du die Actore ein für alle mal umlegst. Solltest du wirklich vorhaben, jeden im Spiel zu töten (was btw durch den essential flag mancher NPCs sowie dem respawn von NPCs ohne spezifischem Namen auch gar nicht geht) Wirste mehr oder weniger Geisterstädte vorfinden. Und das passt ja nicht zu den 1. beiden Punkten.

Wenn du in einem Videospiel wirklich mal ein badass sein willst, ohne moralische Bedenken und dergleichen kann ich eig nur das Spiel Fable empfehlen, da es dort tatsächlich Entscheidungen zwischen Gut und Böse gibt und sich die Welt dahingehend auch verändert.

Antwort #1, 11. Januar 2014 um 21:02 von Fable_2

Achso, alles klar, wollte ich nur mal wissen
vielen dank für deine schnelle Antwort.

Antwort #2, 11. Januar 2014 um 22:12 von 666Satan666

Oder in Infamous kann mann sich auch für gut oder böse entscheiden.

Antwort #3, 13. Januar 2014 um 21:42 von kakachihatake

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Man kann aber auch in Fallout 3 gut oder böse sein ;).

Antwort #4, 14. Januar 2014 um 15:43 von mayer_s

In Fallout New Vegas kann man richtig böse sein. Kostet mittlerweile nur noch 20€ und dann ist es uncut und mit allem DLCs
So ganz wie du dir das vorstellst gehts in Skyrim nicht. Du könntest halt ein paar Wachen umlegen, dann bekommst du Kopfgeld, aber so richtig böse sein und jeden umlegen das wird da recht schnell langweilig

Antwort #5, 15. Januar 2014 um 21:08 von TheSimonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)