Wird es Watch Dogs auf Steam geben? (Watch Dogs)

Frage oben.

Frage gestellt am 11. Januar 2014 um 20:25 von Ultrawaluigi2

10 Antworten

Hallo

ich glaube nicht, da das Spiel von Ubisoft kommt wird es nur über Uplay funktionieren.

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 09:32 von Twangy_Joker

Hallo


Ich hab das Spiel Far Cry 3 und das lauft auch mit Uplay und gibt es auf Steam...

Antwort #2, 18. Januar 2014 um 11:41 von Ultrawaluigi2

Höchstwarscheinlich ja, da Ubisoft Spiele wie Assassins Creed, Far Cry uvm. auch auf Steam veröffentlich hat!

Antwort #3, 18. Januar 2014 um 19:00 von Drago9918

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
Ja, deswegen finden die meisten Uplay ja so unnötig... weil es eben die ganzen Ubisoft-Spiele auch bei Steam gibt.

Antwort #4, 19. Januar 2014 um 13:27 von chillakilla10

Ich find das auch mies -.- Ich musste die Gratis-Spiele Assassins Creed 4 Black Flag und Splinter Cell Blcklist auch bei Uplay aktivieren, obwohl es beide auf und auf Origin gibt... Uplay ist unnötig.

Antwort #5, 19. Januar 2014 um 13:56 von chillerkiler

Uplay ist NICHT unnötig!


1.
Es gibt Actions, mit denen du Rewards gewinnst, welche du für zusätzliche KOSTENLOSE Inhalte ausgeben kannst.

2.
Wenn man alle Spiele über Steam downloaden würde und es nicht über Uplay funktionieren würde, dann viel Spaß beim Warten. Der Download über Steam würde noch länger dauern als er eh schon ist. (Abgesehen davon, dass Uplay-Downloads viel schneller sind)

3.
Ubisoft will sein eigenes Programm, was ich durchaus nachvollziehen kann. (sie wollen nicht alles über Steam laufen lassen). Die volle Macht über die "beliebten" Spiele an Steam weiterzugeben wäre fatal.

Ich gehe gerne auf andere Meinungen ein, aber bitte auf keine Streitereien.

Antwort #6, 12. März 2014 um 16:40 von Killerfroggy2109

2. also Uplay dauert bei mir genau so lange wie bei stream.

Antwort #7, 05. April 2014 um 22:05 von Audiogame

mag sein bei dir :D
Ist bei mir nicht der Fall

Antwort #8, 11. April 2014 um 22:48 von Killerfroggy2109

Also kommt spät aber es wird auf Steam kommen wie ihr wohl schon entdeckt habt :)
Ich werde mir die Deluxe Edition kaufen.

Antwort #9, 17. Mai 2014 um 11:15 von Ultrawaluigi2

die deluxe edition? warum?
hol dir doch den season pass, dann hast du, glaube ich alle Inhalte der deluxe edition und zusätzlich noch die Inhalte, die später noch rauskommen werden.
PS: nur noch 10 tage !

Antwort #10, 17. Mai 2014 um 14:03 von Killerfroggy2109

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)