Bin Verwirrt o.o (Dark Souls)

Ich hab Dark Souls Durchgespielt Ich hab Den Fürst Gwyn Besiegt. Aber danach bin wieder von vorne angefangen ich bin also wieder in dieser Zelle angefangen wie am Anfang ich hatte aber noch alles meine Waffen,Rüstung etc. Was Jetzt? Soll ich das einfach wieder Durchspielen? Ich finde auch das einige Gegner Stärker geworden sind ich bekomme auch mehr seelen. Sind die wirklich stärker geworden?

Und was soll ich mit der Seele von Aschefürst Gwyn machen? Da Steht man bekommt Viel Macht was bekommt man da?

Sorry Das das so viele Fragen auf einmal sind :D

Trotzdem Danke schon mall für die Antwort/en :))

Frage gestellt am 11. Januar 2014 um 20:52 von Dr-Unken

3 Antworten

Willkommen im NG+, deine Gegner sind nun stärker und du bekommst mehr Seelen. Das skaliert bis NG+7.
Gwyns Seele kannst du für 20,000 seelen konsumieren, für 40,000 Seelen an Kingseeker Frampt verfüttern, sie verwenden um das Great Lord Greatsword zu schmieden oder sie am Altar of Sunlight opfern um das miracle Sunlight Spear zu bekommen

Antwort #1, 11. Januar 2014 um 21:14 von Schattenmensch

Und was ist wenn ich bis NG+7 Durchgespielt hab?

Und wo kann ich das Grear Lord Greatsword schmieden? :)

Antwort #2, 12. Januar 2014 um 11:05 von Dr-Unken

NG+8 ist einfach wie NG+7 von dem Schwierigkeitsgrad und der Seelenmenge her.

Schmieden kannst du das wie üblich beim Schmied in Arno Londo, benötigt ein gerades +10 schwert.

Antwort #3, 12. Januar 2014 um 14:54 von Schattenmensch

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)