Iphone (Schlumpfdorf)

Hallo ich habe heute mein Iphone bekommen und habe vorher auf dem IPad gespielt.
Habe ich jetzt irgendwie die Möglichkeit den Spielstätte vom iPad auf das iPhone zu bekommen?


Danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 11. Januar 2014 um 21:01 von Hexetweety

2 Antworten

Hallo!

Ja, das ist gar nicht schwer. Musst auf dem Altgerät das Schlumpfspiel über das Gamecenter spielen. Dort wird es automatisch gespeichert.

Dann einfach auf dem Neugerät die Schlümpfe neu installieren und über das Gamecenter das Spiel starten. Dann wirst Du gefragt, welches Spiel Du übernehmen willst, weil zwei Spielstände gefunden wurden. Einmal das neu installierte in Level 1 und einmal Dein Altdorf. Dann einfach das Altdorf übernehmen und schon hast Du es auf Deinem neuen Gerät. Dabei darauf achten, nicht das falsche Dorf zu überschreiben!

Voraussetzung für alles ist, dass Du im Gamecenter angemeldet bist. Das Gamecenter ist ein vorinstallierter Icon auf allen Applegeräten. Einfach starten und über WLAN oder andere Internetverbindung dort anmelden. Dann wie oben verfahren!

Viel Erfolg!
VG
Tom

Antwort #1, 11. Januar 2014 um 21:52 von joooooo

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Danke schön

Antwort #2, 11. Januar 2014 um 23:55 von Hexetweety

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link