Perfekte Häuserreihe? (New Leaf)

Hay ^-^
Ich hab in einem Youtube Video Häuser gesehen, die perfekt standen (von Einwohnern).
1) Ist das ein Cheat, oder hat man da einfach Glück?
2) Wenn das ein Cheat ist, wie geht er? (Bei mir stehen nämlich meist alle im Weg)
LG :*

Frage gestellt am 11. Januar 2014 um 22:04 von jacky2706

4 Antworten

Das ist kein Cheat.

Es ist sogar eher ziemlich schwer, weil du nicht genau sagen kannst, wann ein neuer Bewohner einzieht. Also ich zumindest nicht. Hab schon seitn paar Tagen 8 Bewohner und kann dir ums verrecken ned sagen, wann ein neuer einzieht.

Jedenfalls musst du nen neuen Charakter erstellen, gucken wo sein Haus ist, steht es falsch, aus und wieder anmachen, neuen Charakter erstellen, gucken wo das Haus steht.

Und das solange, bis das Haus so steht, wie du es gerne hättest.

Antwort #1, 11. Januar 2014 um 22:14 von DarkAngel_1990

Oh Gott ! :O Aber danke :)

Antwort #2, 11. Januar 2014 um 22:16 von jacky2706

Das Haus darf übrigens noch nicht gebaut sein, es muss diese mit Seilen umrandete Stelle sein^^

Antwort #3, 11. Januar 2014 um 22:17 von DarkAngel_1990

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich hätte so ein video auch gesehen. Ich weiß nicht ob es das selbe war aber als ich genau hingesehen habe, habe ich den torbogen vom musterdorf gesehen. Demzufolge war es ein video vom musterdorf da stehen ja die Häuser in einer Reihe. Aber meine 4 Charakterhäuser habe ich auch in einer Reihe stehen.

Antwort #4, 12. Januar 2014 um 22:46 von rotticarlo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link