online spielen wie geht dat? (Pokemon Platin)

kann mir mal jemand bitte erklären wie man mit anderen spielen kann. ich habe mit inernet verbunden unsoo aber kann nicht mit anderen spielen. ich kann nur mit einem freund spielen wenn er bei mir ist, ich gehe in die verschiedenen türen im pokemon center kann aber mit niemanden spielen, und in jubelstadt kann ich nur mit anderen tauschen aber nicht kämpfen oder so. kann mir mal jemand erklären wie das funktioniert. wenn z.b mein freund zuhause ist und ich mit ihm spielen will geht das irg.wie nicht weil wir uns nicht kontaktieren können ich weiß nichtmal ob er online ist. und ja er ist im adressbuch. ich checks nicht ich kann nur mit anderen tauschen aber nicht kämpfen.

Frage gestellt am 11. Januar 2014 um 22:45 von Ultimate665

2 Antworten

Du musst mit nintendo wi fi verbunden sein

Antwort #1, 11. Januar 2014 um 23:21 von Takischi

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Tragt eure Freundescodes ins Adressbuch ein, dann könnt ihr im Keller des Pokecenters tauschen oder kämpfen.
Euer eigener FC steht auch im Adressbuch.

Antwort #2, 11. Januar 2014 um 23:49 von G3NG4R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)