kann man mir helfen (Skyrim)

wenn man die solstheim besucht und dragonborg macht kommt man doch nach einer zeit in dieses dorf in dem man anderen helfen kann (z.b. stalrim zu schmieden in dem man dem schmied hilft)
da gibt es aber auch den jäger (dessen name mir nicht einfällt) der wenn ihr ihn anspricht euch etwas über seinen bruder erzählt und dass er angst um ihn habe (und es nett wäre ihn zu suchen)

wo find ich den bruder da er nicht markiert ist

danke im vorraus

Frage gestellt am 11. Januar 2014 um 22:51 von Kataplonk

3 Antworten

Dem begegnet man zuffällig irgendwo auf Solstheim.

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 01:07 von Miyavi666

Wenn ich richtig liege ist der Bruder ein Werwolf. wenn du den vorher gekillt hast ohne die Quest zu aktivieren, bugt das ganze Script rum < viel von paper007 gelernt :D >.Die Quest ist dann nichtmehr abschließbar. Ich hatte es auch schonmal das die Markierung der Quest mitten auf der Karte irgendwo auftaucht, am liebsten beim Kolbjornhügelgrab in der Nähe.

MFG
HimmDawg

Antwort #2, 13. Januar 2014 um 12:55 von HimmDawg

"Wenn ich richtig liege ist der Bruder ein *Werwolf."
*Werbär.

Antwort #3, 13. Januar 2014 um 16:55 von Miyavi666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)