server joinen geht nicht (Terraria)

peace leute,
habe mir grade terraria gekauft und würde gerne online spielen, hab ne ip eingeben von nem serve undso, dann steht connect to... und sonst passiert nichts
jemand ne ahnung wie man das problem beheben könnte?
danke

Frage gestellt am 11. Januar 2014 um 22:59 von xtitus

3 Antworten

Ihr müsst beide auf einem Netzwerk sein.
Also du downloadest dir Hamachi,dann musst du oder der jenige der den Server aufmachen will ein Netzwerk in Hamachi erstellen(ganz einfach das sieht man sofort)dann musst du dort hinein ins Netzwerk und dann gehst du auf Terraria und schreibst die IP ein und das sollte dann klappen.

MFG Refuse

PS: Da es ein Multiplayer-Server ist muss der Host das Spiel manuell speichern und nicht einfach mit einem Disconnect!

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 11:10 von Refuse

hi refuse, danke für die antwort :)

meinte eig ohne hamachi und kollegen also einfach auf irgendein wild fremden server joinen, hatte gefühlte 20 min nach nem server gesucht der ging und dann habe ich nur die ip ganz normal eingeben (also in terraria ohne hamachi) und den port, 2 sekunden hats gedauert zu connecten :s
kann es vlt sein das die server offline waren wo ich es versucht hatte?

MfG xtitus :)

Antwort #2, 13. Januar 2014 um 00:12 von xtitus

Ja ich schätze dann der Server war offline.

Antwort #3, 13. Januar 2014 um 09:25 von Refuse

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)
* gesponsorter Link