Amphizel Safari (Pokemon Y)

Hey Leute,

suche jemanden, der 'ne Wassersafari hat, in der es auch noch zufällig ein Amphizel zu fangen gibt. :)
Findet sich da wer?
Habe im Austausch eine Safari mit Porenta, Swaroness und Dartignis zu bieten.
Suche aber nur diese EINE Safari (und auch nur 1x).

MfG -Drake101-

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 00:12 von -Drake101-

6 Antworten

ich hab zwar keine safarie aber kann dir ein Froxy mit wandlungskunst geben darauf scheinst du scharf zu sein :)

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 00:14 von Altair25

Haha, ja stimmt so in etwa. ^^
Habe zwar schon eines (ein männliches), brauche aber ein weibliches mit der Fähigkeit und in nem Tauchball gefangen. :)
Da das ganz schön "hohe" Anforderungen sind, dachte ich, fang ich es lieber selbst. :D
Aber danke für das Angebot!

Antwort #2, 12. Januar 2014 um 00:17 von -Drake101-

Ich suche auch eine Amphizel Safari wäre nett wenn sich jemand finden würde der dann auch noch so nett wäre mich zu adden und sich hier zu melden.

FC: 5241-3359-7194
Name: Alex

Antwort #3, 12. Januar 2014 um 01:00 von songoku_hi

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Männliche Pokemon können deren VF vererben, solange der Zuchtpartner Ditto ist.

Du willst wohl Attacken anzüchten.

Die Wahrscheinlichkeit ein weibliches zu fangen ist genau so hoch, wie eins aus dem Ei zu brüten.

12,5%.

Oder wenn du was im Angebot hast gebe ich dir Zuchtüberschuss.

Hab ca 6 weibliche mit VF irgendwo rumliegen :/

Antwort #4, 12. Januar 2014 um 01:21 von Grim_Bouncer

Ich könnte es mir ja selbst breeden, würde ich einfach NUR ein weibliches brauchen.
Das Ding ist, ich will auch keine Zuchtattcken anzüchten. :) (Zumal die auch alle ziemlich sinnlos sind. xD)
Ich möchte einfach nur ein Froxy mit guten DVs in nem Taucherball züchten, weil ich die Funktion so cool finde, dass sich ab Gen 6 nicht mehr alle Eier zwingend in Pokebällen befinden.

Antwort #5, 12. Januar 2014 um 16:11 von -Drake101-

Name:Deca7
FC:3668-9324-9709
könnte mich bitte jemand adden, und mir entweder ein Froxy/amphizel mit VF tauschen würde, oder ne wasser safari mit amphizel hat?

Antwort #6, 03. März 2014 um 23:19 von TheDeca7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)