Community Missionen (AC 4)

Hallo zusammen.
Ich hab ein Problem. Es is ja klar dass man einige Dinge nur über die Community Missionen bekommt. Jedoch wird bei mir nie angezeigt, wenn mal eine Mission ist. Ich hab bei Online alles an und mein WLan funtioniert einwandfrei. Wo könnte ich denn nachschauen wann es Missionen gibt und kann man ungefähr sagen wann die immer kommen?
Wäre echt klasse von euch
THX

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 00:12 von Patty1

4 Antworten

Ich denke mal du redest über die Königlichen Konvois , weißen Wale und die Sozialen Schatztruhen welche geteilt werden müssen. Zu diesem Thema gibt es viele Posts im Internet derzeit denn es ist ein Problem was viele Spieler in den letzten Tagen haben denn diese Sozialen Events Spawnen nicht richtig da es anteilig verbuggt ist oder ausgeschaltet wurde das sind so die Sachen was ich derzeit ausm Internet gefiltert habe wobei ich das mit dem ausgeschaltet nicht ganz glaube sonst würden ja nicht ab und zu Leute welche finden.

Zu deiner Frage im Generellen diese Spawns sind rein zufällig Konvois und Wale kannst du mit Glück finden wenn du ein wenig in der Welt rum Schipperst die Kisten können auf den Kleinen Inseln so wie in den großen Städten Spawnen ebenfalls Random.

MFG Pinkie

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 02:05 von PinkiePie

Nein das mein ich nicht. Dein genanntes Problem hab ich auch aber ich weis wieso. Nein ich mein bei manchen Monturen und Puszolen sthet da “durch Beendigung von Community Herausforderung verliehen“ . Wenn man auf bestenliste geht steht das ja auch ganz unten im Register. Ich nein die Aufgaben. So weiße Wale und Konvois hatte ich ja schon und hab die auch gefunfen und vesiegt.

Antwort #2, 12. Januar 2014 um 08:53 von Patty1

Ach okay dann habe ich das was du meintest etwas falsch verstanden sry. Kannst du mir sagen woran es bei dir liegt das die Wale usw nicht Spawnen ? Könnte mir vielleicht weiter helfen.

Antwort #3, 12. Januar 2014 um 16:56 von PinkiePie

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Haha. Ja kein Ding. Also du bekommst aber doe Meldung das sie gesichtet wurden doch sie werden dir nicht angezeigt. Am Anfang ging es noch. Doch es wurden ja immer neue Updatrs von AC gemacht. Nach einem der Updates ging es auf einmal nicht mehr. Es ist kein Fehler von uns sondern ein Fehler des neuen Updates. Ubisift versucht das mom mit einem neuen Update zu beheben. Aber azf meine Frage weist du auch keine Antwort stimmst? Hab nämlich schon überall geschaut aber andere haben die selbe Frage. Naja ich schau halt mal.

Antwort #4, 12. Januar 2014 um 17:30 von Patty1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link