Seelenkristall (Gothic 3)

Mal ne Frage, ist der Seelenkristall ein Questgegenstand oder kann man den sonst i.wie verwenden? wenns in Questgegenstand ist, welche Quest ist das und woher bekommt man die?

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 00:32 von MrBambi

2 Antworten

Hast du das QP drauf?
Das müsste eigentlich eine Nebenquest sein, die sich in Nordmar abspielt. Bei einem der Clans vermisst eine Frau ihren Mann. Dann gibt es viel lauferei, zwischen dem Clan und dem Kloster. Ist etwas umständlich, dass hier zu erklären. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 19:13 von Gorn148

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ah ok danke :D
Ja hab alles drauf aber ich bin nicht so ein nordmar fan da verlauf ich mich immer. Daher war ich da oben auch ben den quests nie richtig Gründlich :D

Antwort #2, 12. Januar 2014 um 19:18 von MrBambi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link