Gaming Headset (CoD Ghosts)

Ich suche ein Gaming Headset wo man die Schritte der Gegner sehr gut Orten kann es sollte aber nicht mehr als 90€ kosten. Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen, da es so viele Gaming Headsets gibt.

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 00:52 von zoruark

7 Antworten

Turtle beach px21 oder px22 .
21 für stereo Sound und günstiger, px22 für surround Sound und etwas teurer

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 10:24 von gero1904

Das px21 habe ich. Ich find so gut damit kann man die gegner nicht orten und es geht zu schnell kaputt. Hab nur ein bisschen am kabel gezogen und der stecker ist raus gegangen.(steuerung-headset)

Antwort #2, 12. Januar 2014 um 11:02 von zoruark

Sony pulse Elite. Ist echt klasse. Zwar bißchen teurer aber es lohnt sich auf jeden Fall.

Antwort #3, 18. Januar 2014 um 13:14 von Niero1990

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Könntest du mir auch ne Begründung geben warum ich mir ausgerechnet dieses HS kaufen sollte?

Antwort #4, 18. Januar 2014 um 15:14 von zoruark

Klar. Also du kannst dir eine App auf deine ps ziehen im store und kannst das headset deinen Wünschen anpassen. Zum beispiel spielst du gerne shooter verstärkt es die Schritte der Gegner und du kannst sie so besser Orten. Ich habe meine kd durch von 0,98 auf 2,15 verbessert. Und noch dazu ist der Bass impackt Hammer Granaten explodieren quasi direkt bei dir im zimmer ;-) noch dazu hast du kein Kabel was ständig stört. Und hat auch super klang für Filme und der gleichen. Kino Sound für Zuhause. Hoffe ich konnte hilfreich sein. Mfg Niero1990

Antwort #5, 18. Januar 2014 um 15:37 von Niero1990

Wie ist das mit langer Tragezeit, Verarbeitung und hört man die Schritte der gegner wirklich gut so das man weiß das sie bsp. von hinten rechts kommen?

Antwort #6, 18. Januar 2014 um 21:01 von zoruark

Also man kann es lange tragen es stört nicht. Ich habe noch keine Probleme damit gehabt und auch keine Beschwerden wenn ich mal paar Stunden durch gespielt habe. Also es ist ein 7.1 headset mit Dolby Surround ich kann damit Gegner auf einen Meter genau Orten. Klar braucht es Übung aber es ist eigentlich total einfach damit. Ich kann sogar auf whiteout genau hören wenn ein Gegner in den Holz Hütten lauert. Also ich weiß in den Gebäuden schon aus welcher Tür gleich ein Gegner kommt und kann mich schon hinlegen und in die Richtung zielen. Damit er keine Chance hat mich zu erwischen:-);-);-) also Preis Leistung wirklich sehr gut.

Antwort #7, 18. Januar 2014 um 21:36 von Niero1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)