Holz ernten? (Rune Factory - Oceans)

Ich versuche seit längerem, auf der Frühlingsinsel Holz anzubauen bzw zu ernten .
Ich habe die Samen gepflanzt und diesen Käfer für die Eiche habe ich auch und neben den Bäumen steht auch Eiche, aber ich kann sie einfach nicht fällen. Ich warte mittlerweile schon ziemlich lange...
Wisst ihr vielleicht, was ich falsch mache ?

Liebe Grüße, Katha

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 01:18 von Caddyengelchen

2 Antworten

Wenn du deine Käfer ganz frisch gezähmt hast und sie an die Arbeit für die Baumzucht schicken willst, dann dauert das beim ersten mal EXTREM LANGE. Ich hab mich auch gefragt ob ich irgendwas falsch mache aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es wirklich beim ersten mal sich lange hinzieht. Wie lang weis ich jetzt auch nicht mehr so ganz genau aber du musst glaube schon mit fast einem ganzen Monat rechnen. Aber nicht verzagen, denn wenn du die Freundschaft pflegst werden die Käfer immer besser und die Baumzucht geht sehr schnell voran.
Ein Baum kann erst dann gefällt werden, wenn er vollkommen ausgewachsen ist, was du wie bei allen anderen daran erkennst, dass die Bäume dann anfangen zu glitzern wenn du in deren unmittelbaren Nähe bist.

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 09:39 von gigabowser07

Okay, vielen vielen Dank !
Dann werde ich wohl noch warten müssen :-)

Antwort #2, 12. Januar 2014 um 09:41 von Caddyengelchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)
* gesponsorter Link