Regenbogentarnung? (CoD Ghosts)

Sers,
Meine Frage bezieht sich auf die Regenbogentarnung, die ich schon mal öfter bei einem Last kill gesehen hab. Als ich sie suchen wollte, weil sie halt richtig HAMMER aussieht , hab ich sie nicht gefunden. Ich hab auch bei der Mtar-X nachgesehen, weil die im Last kill zusehen war. Fand sie aber trotzdem nicht. Sind das Hacker? Wie schaltet man das frei?
L.G. GreenRightFox

Frage gestellt am 12. Januar 2014 um 01:28 von GreenRightFox

3 Antworten

Also die Leute die diese Tarnung jetzt schon haben und nutzen können sind entweder Hacker oder Amerikaner. Denn diese Tarnung wird es im ersten DLC Pack geben. Warum die Hacker diese schon haben kannst du dir sicherlich denken. Nur bei den Amerikanern ist es so, die haben dort schon alle einen Code bekommen den Sie einlösen können. Also warte einfach noch paar Wochen ab bis das erste DLC raus kommt dann hast du sie auch! Ich hoffe ich konnte helfen! :)

Antwort #1, 12. Januar 2014 um 02:48 von CR_41

Muss man sich das pack kaufen? So wie der Season pass? Oder eher wie das feiertagepack? Danke für die Hilfe :) find diese Tarnung extrem geil.

Antwort #2, 13. Januar 2014 um 00:10 von GreenRightFox

Ja kostenlos wäre schön :) Musst du natürlich kaufen!

Antwort #3, 13. Januar 2014 um 21:23 von CR_41

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)